Pietro Lombardi: Er zeigt seine Villa – und die macht sprachlos

"Sehr, sehr bald ziehe ich auch schon ein"

Für Pietro Lombardi, 28, wird ein großer Traum wahr: Der Sänger zieht bald in sein neues Luxus-Eigenheim ein! Auf Instagram hat der DSDS-Sieger von 2011 seinen Fans nun erste Einblicke in sein künftiges Haus gegeben.

Pietro Lombardi zeigt sein "Lombardi-Haus"

Schon im Oktober letzten Jahres hat Pietro Lombardi seinen Fans verraten, dass er sich ein neues Eigenheim gekauft hat. Jetzt zeigte er auf Instagram erste Eindrücke des Luxus-Hauses"Welcome in Lombardis Haus. Ich werde euch auf die Reise natürlich mitnehmen, wie ich alles einrichte und vieles mehr", schrieb der DSDS-Star in seiner Instagram-Story. 

Wie er selbst in seiner Insta-Story berichtete, soll das neue Luxusdomizil des Sängers etwa 300 Quadratmeter Wohnfläche und 1000 Quadratmeter Garten bieten. Die Räumlichkeiten sind großzügig geschnitten – breite Fensterfronten, feinster Parkett-Boden und das Besondere: Pietro hat in seinem neuen Haus einen eigenen Fahrstuhl, mit dem er in die drei Geschosse gelangt.

Mehr über Pietro Lombardi: 

Pietro Lombardi: "Sehr, sehr bald ziehe ich auch schon ein"

Pietros Fans wollen natürlich wissen, wann der 28-Jährige in sein Luxus-Haus einziehen wird. In einer Fragerunde auf Instagram stand der Sänger Rede und Antwort. 

Sehr, sehr bald ziehe ich auch schon ein. Das ist ein schönes Gefühl. Jetzt kommen aber noch die Innenarchitekten.

Während Pietro über seinen Fahrstuhl sichtlich zufrieden ist, reagieren seine Fans skeptisch. "Hast du in deinem Aufzug auch einen Alarmknopf, falls du mal stecken bleibst?", will ein User via Instagram wissen. Pietro gibt Entwarnung: "Für Sicherheit ist gesorgt." Wie viel den 28-Jährigen sein neues Domizil gekostet hat, verrät er nicht. 

 

 

Nicht das erste Eigenheim für Pietro Lombardi

Für Pietro ist es nicht das erste Eigenheim. So hatte er zusammen mit Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2015 ein Haus in Köln-Hürth gebaut, war dort nach dem Scheitern der Ehe aber wieder ausgezogen.

In sein neues Traumhaus wird Pietro dieses Mal wohl alleine einziehen.