Pietro Lombardi: Erste Worte zur neuen Liebe!

„Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich niemand zuletzt kennengelernt habe“

Offen wie nie spricht Pietro Lombardi, 25, jetzt über sein Liebesleben - und macht berechtigte Hoffnung auf ein Happy End mit einer neuen Frau an seiner Seite …

Pietro Lombardi: „Sobald es ernster wird, mache ich zu“

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 25, im Oktober 2016 ist Pietro Lombardi solo unterwegs. Zwar kann sich der sympathische DSDS-Sieger vor Angeboten von willigen Frauen kaum retten, doch dem 25-Jährigen fällt es schwer sich zu öffnen und Menschen zu vertrauen:

Sobald es ernster wird, mache ich zu. Das ist echt schwierig,

so Pietro gegenüber der „Bild“.

Was läuft da mit dem Model Sandra Kaminski?

Dennoch wurde kürzlich das Gerücht laut, zwischen dem Sänger und dem Schweizer Model Sandra Kaminski, 21, könnte es gefunkt haben. Die sexy Brünette ist an Pietros Seite in seinem neuen Musikvideo zum Song „Phänomenal“ zu sehen - und die Zwei geben definitiv ein tolles Paar ab!

 

MEINE NEUE SINGLE! Endlich.❤️❤️❤️ #phänomenal #single #sommer

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Im Interview mit der „Closer“ verriet der „Senorita“-Interpret: „Sie ist nicht nur eine bildschöne Frau, sondern auch ein feiner Charakter.

Als ich Sandras Fotos sah, war ich gleich angetan. Sie ist total natürlich. Ich wollte kein Mädel, das so operiert ist und fake wirkt. Sie war perfekt. Sie ist keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten.

 

 

5am 🌊

Ein Beitrag geteilt von Sandra Kaminska Jerze (@sandrajerze) am

 

„Würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich niemand kennengelernt habe“

Natürlich stellten sich Pietros Fans unweigerlich die Frage, ob da mehr zwischen den beiden laufen könnte. Und jetzt das: Der „Bild“ verriet der 25-Jährige:

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich niemand zuletzt kennengelernt habe.

Oha! Ob es Pietro tatsächlich erwischt hat? Weitere Details nennt er zwar nicht, aber wir sind guter Dinge und hoffen fest auf ein Happy End in Sachen Liebe

Glaubst du Pietro und Sandra könnten wirklich ein Paar sein? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Pietro und Sandra sind ein Paar?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links