Pietro Lombardi: Erstes Foto von Baby Adriano!

Der Sänger war Anfang Februar Onkel geworden

Es war eine der überraschendsten Nachrichten der letzten Wochen: Pietro Lombardi, 24, schwebt erneut im Baby-Glück! Allerdings ist nicht der „DSDS“-Gewinner Vater geworden, sondern sein Bruder Marco. Dieser dürfte sich vor zwei Wochen gemeinsam mit Freundin Valeria über die Geburt seines ersten Kindes freuen. Nun teilten die stolzen Eltern den ersten Schnappschuss von Baby Adriano.

So süß ist Pietro Lombardis Neffe

Ist der knuffig! Beim Anblick des kleinen Adriano kommt sicher auch Pietro Lombardi nicht aus dem Schwärmen heraus. Sein Bruder Marco veröffentlichte jetzt auf Facebook das erste Baby-Foto des Wonneproppen, zusammen mit ein paar süßen Zeilen:

Wir lieben dich über alles. Einfach nur Stolz.

 

 

Auch wenn Pietro sich noch immer nicht vollständig mit seiner Familie versöhnt hat, so dürfte der 24-Jährige spätestens jetzt einen Grund haben, sich seinen Angehörigen wieder anzunähern. Schließlich ist er bestens mit dem tollen Gefühl Vater zu werden vertraut. Und der kleine Alessio würde sich sicher auch freuen, seinen Mini-Cousin kennenzulernen.

Fußverletzung sorgt für Panik vor „Let’s Dance“-Aus

Die Fans von Pietro plagt derzeit eine ganz andere Sorge, denn der Sänger hat sich kurz vor dem Start von „Let’s Dance“ am Freitag, 24. Februar, am Fuß verletzt und somit ist vorerst nicht ausgeschlossen, dass er beim großen Auftakt nicht dabei sein wird.

Pietro selbst warnte seine Follower auf Facebook schon einmal vor:

Ich hoffe, dass es für ‚Let’s Dance‘ am Freitag noch reicht. Momentan sieht’s leider nicht gut aus.

Wir wünschen Pietro auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung!