Pietro Lombardi: Erstes Pärchen-Foto!

Pietro Lombardi: Erstes Pärchen-Foto! - Offiziell! Der Musiker ist frisch verliebt

Endlich! Auf dieses Update haben die Fans von Pietro Lombardi 28, wochenlang gewartet. Der Musiker postete jetzt erstmals ein gemeinsames Foto mit seiner neuen Freundin.

Liebes-Sensation bei Pietro Lombardi!

Jetzt gibt es keine Zweifel mehr: Im Leben von Pietro Lombardi stehen fast fünf Jahre nach der Trennung Sarah Lombardi wieder alle Zeichen auf Liebe. Schon im Juli hatte der Ex-DSDS-Juror verkündet, aktuell wieder eine Frau kennenzulernen, doch verraten, wer die mysteriöse Unbekannte ist, hat der 28-Jährige bislang nicht.

Doch die Rechnung hatte Pietro ganz offensichtlich ohne seine Fangemeinde gemacht, denn aufmerksame Follower wollen längst wissen, dass es sich bei der neuen Freundin des Musikers um Influencerin Laura aus Düsseldorf handelt. Hinweise dafür gibt es genug, denn bei Instagram und Co. tauschen die beiden seit einigen Wochen immer wieder Kommentare und Herzchen aus.

Mehr zu Pietro Lombardi:

Erstes Pärchen-Foto

Und jetzt legt auch endlich der Musiker selbst nach: In seiner Story postete Pietro Lombardi jetzt ein erstes Pärchen-Foto mit seiner neuen Flamme - inklusive zuckersüßer Liebeserklärung! Zu dem Kuschel-Schnappschuss, auf dem lediglich die Hände der Lovebirds zu erkennen sind, schrieb der "Phänomenal"-Interpret:

Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen,

so die liebevollen Worte.

"Der richtige Mensch"

In einer weiteren Story ging Pietro sogar noch einen Schritt weiter: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen …."

Scheint, als habe Pietro Lombardi seine Mrs. Right endlich gefunden. Der 28-Jährige kündigte auch an, seine Follower bald endlich einzuweihen, um wen es sich bei der neuen Frau an seiner Seite handelt. Wir sind gespannt!