Pietro Lombardi: Erstes Statement über Freundin Laura

Der Sänger ist wieder vergeben

Pietro Lombardi, 28, ist endlich wieder verliebt! Das bestätigte der DSDS-Star vor wenigen Stunden persönlich via Instagram. Nun verriet Pietro erste Details über Freundin Laura …

Pietro Lombardi macht neue Beziehung offiziell

Über Wochen hielten sich die Spekulationen fest, dass Pietro Lombardi nach über vier Jahren als Single endlich wieder eine neue Freundin an seiner Seite hat. Nun hat der 28-Jährige endlich zugegeben, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist.

Die richtige Person verändert dich nicht, sie verbessert dich. Auch wenn ich noch nicht viel zu meiner aktuellen Gefühlslage gesagt habe, war ich überrascht und glücklich über eure Nachrichten. Ich verspreche euch der Tag wird kommen wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft.

 

 

Wer die Glückliche ist, wollte Pietro (noch) für sich behalten. Anhand diverser Hinweise bei Instagram wurde die Identität seiner Freundin aber bereits gelüftet: Sie heißt Laura Maria und ist bildhübsch!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Möchte die Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen"

Nun verriet Pietro weitere Details über seine neue Liebe. Gegenüber der "Bild" offenbarte er, dass er Laura via Instagram kennengelernt habe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🖤 🕊

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

 

Über seine Beweggründe, warum er sich bezüglich der Beziehung vorerst bedeckt halten möchte, erklärte er außerdem:

Ich habe schon seit längerer Zeit kein Geheimnis daraus gemacht, das ich mich sehr gerne wieder verlieben möchte. Aber ich möchte die Fehler aus der Vergangenheit möglichst nicht wiederholen. Momentan fühle ich mich gut.

Absolut verständlich! Bis zum ersten Liebes-Schnappschuss müssen sich die Fans des "Cinderella"-Interpreten also wohl noch eine Weile gedulden …