Pietro Lombardi fehlte auf Sarahs Hochzeit - aus diesem Grund

Seine Ex hat ihren Julian völlig überraschend geheiratet

Was für eine Überraschung! Sarah Lombardi, 28, hat ihrem Freund Julian Büscher, 28, still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Neben unzähligen Fans reagierte auch Ex-Mann Pietro Lombardi, 28, im Netz auf die Hochzeits-News, doch anwesend war er an diesem besonderen Tag nicht ...

Pietro Lombardi reagiert auf Hochzeit von Sarah Lombardi

Es war eine der schönsten Nachrichten der vergangenen Tage: Sarah Lombardi ist frisch verheiratet! Diese überraschende Neuigkeit teilte die Musikerin vor wenigen Stunden offiziell mit ihren Followern. In traumhafter Wald- und Wiesenkulisse in der Nähe von Heidelberg gab die 28-Jährige ihrem langjährigen Freund Julian Büscher im kleinen Familienkreis das Ja-Wort.

Doch das ist längst nicht die einzige Überraschung, die Sarah Lombardi für ihre Fans bereithält, denn nach der Hochzeit trägt sie nicht mehr den Nachnamen Lombardi - und auch nicht Büscher! Die Lovebirds haben sich nach Angaben der "Genau hier"-Interpretin gemeinsam dazu entschieden, Sarahs Mädchennamen Engels anzunehmen, Söhnchen Alessio wird in Zukunft den Doppelnamen Lombardi-Engels tragen.

Mehr zu Sarah Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Liebevolle Worte für Ex-Frau Sarah

Apropos Alessio: Auch Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro Lombardi meldete sich im Netz einige Stunden nach Verkündung der Hochzeits-Neuigkeiten zu Wort. Obwohl sein Handy nach eigenen Angaben nach einem Wasserschaden nicht mehr funktioniert, ließ er es sich nicht nehmen, der Mama seines Sohnes zu gratulieren. Der "Phänomenal"-Interpret teilte eines der wunderschönen Hochzeitsfotos in seiner Story und schrieb dazu:

Glückwunsch euch 2! Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest an eurer Liebe, eurer Pie.

© Instagram/pietrolombardi

Liebevolle Worte, die erneut verdeutlichen dürften, dass zwischen Pietro Lombardi und Ex-Frau Sarah längst kein böses Blut mehr fließt. Im Oktober 2016 trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar, nachdem eine Affäre der jungen Mutter an die Öffentlichkeit gelangt war. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio rauften sich die beiden aber schnell wieder zusammen und verbringen nicht selten auch Familienfeste gemeinsam.

Warum fehlte Pietro Lombardi auf Sarahs Hochzeit?

Umso stutziger dürfte es manche Fans machen, dass Pietro Lombardi diesem besonderen Tag selbst offenbar nicht beiwohnte, obwohl er noch vor Wochen gescherzt hatte, indem er bei Instagram behauptete, er wollte sogar auf der Hochzeit von Sarah und Julian singen. Ein denkbarer Grund für seine Abwesenheit ist allerdings die anhaltende Corona-Pandemie. Obwohl die Inzidenzwerte sinken, gibt es nach wie vor einige Beschränkungen. Außerdem befindet sich der Musiker derzeit in der Türkei, wo er das Musikvideo zu seiner Single "Ti amo" dreht.

Oder war Pietro möglicherweise gar nicht eingeladen? Gegenüber "Bild" verriet er jetzt, warum er nicht an der Hochzeit teilgenommen hat:

Ich glaube, der Ex-Mann hat nichts auf der Hochzeit verloren, außerdem musste ich arbeiten. Ich wusste, dass beide heiraten, aber nicht wann und wo, um ehrlich zu sein

Dass die 28-Jährige jetzt auch seinen Nachnamen abgelegt hat, findet der 28-Jährige nachvollziehbar: "Es ist alles gut. Sie hat neu geheiratet und es wäre auch echt komisch für ihren neuen Mann Julian gewesen, wenn Sarah weiter den Namen Lombardi getragen hätte."

Hättest du gedacht, dass Sarah Lombardi ihren Mädchennamen Engels wieder annimmt?

%
0
%
0