Pietro Lombardi: Fieser Diss gegen Michael Wendler

Der DSDS-Juror verliert die Beherrschung

Pietro Lombardi, 27, meint es nur gut mit den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten. Während der Castings versucht der ehemalige Sieger der Show nicht allzu hart, dafür aufrichtig und ehrlich mit den Teilnehmern umzugehen. Für einen der weniger talentierten Bewerber hatte er sogar ein Kompliment übrig, dass sicherlich nicht bei jedem so gut angekommen ist.

Pietro Lombardi: Schlechter Sänger sei besser als der Wendler

Der 20-jährige Fabian konnte die Jury in der gestrigen DSDS-Folge (25. Januar) nicht von sich überzeugen. Von allen vier Juroren bekam der Hobby-DJ ein "Nein" zu hören. Doch bei dem TV-Auftritt des Kandidaten lief nicht alles schlecht. Ausgerechnet Pietro Lombardi machte dem Schlagerfan ein ziemliches Kompliment. Mit seiner "Sie liebt den DJ"-Performance hat er es zwar nicht in den Recall geschafft, jedoch sei er nicht der schlechteste Sänger, der diesen Song schon vorgetragen habe.

Selbstverständlich musste der Castingshow-Teilnehmer einiges an Kritik einstecken. Weder mit seinem Auftreten noch seiner Stimme konnte er die Musik-Experten beeindrucken. Doch mit dem Urteil des "Nur ein Tanz"-Sängers hat wohl niemand gerechnet. Noch bevor dieser zur Bewertung ansetzen konnte, fällt ihm Dieter Bohlen ins Wort und lässt die Bombe platzen:

Er (Pietro, Anm. d. Red.) hat einen Auftritt vom Wendler gesehen. Und Pietro sagt mir grad allen Ernstes, du hättest besser gesungen als er selber.

Pietro führte die Argumentation fort: Er habe den Schlagerstar auf einer gemeinsamen Veranstaltung der beiden gesehen und - vor allem - live gehört

DSDS-Juroren sind sich einig: Michael Wendler ist überheblich

Das Urteil des 27-Jährigen lautete am Ende: "Ich würde nicht sagen, dass er besser singt als du, um ganz ehrlich zu sein." Ein ziemlich fieser Diss unter Musiker-Kollegen. Schließlich gilt das Singen nicht nur als größte Leidenschaft des 47-Jährigen, sondern ist es ebenfalls der Grund für seinen Ruhm und kommerziellen Erfolg. Das zu kritisieren, wofür der Songwriter mit vollster Überzeugung steht, muss Michael ziemlich treffen. 

Nachdem Fabian die Bühne räumte, war das Thema Wendler noch lange nicht vom Tisch. Wie sich herausstellte, scheint niemand der vier Juroren Fan des Ballermann-Sängers zu sein. 

Beim Wendler sind halt tausend Chöre drauf. Aber der findet sich geil, der findet sich richtig geil,

platzte es aus Pietro erneut heraus. Auch der Poptitan war sich dessen sicher: "Der findet sich richtig gut." Oana Nechiti pflichtete ihren Kollegen bei: "Der findet sich am Geilsten!Das große Ego des Schlagermusikers scheint offenbar gar nicht gut bei den Promis anzukommen. Verscherzt er es sich mit den Leuten seiner Branche? Vermutlich ging der Kommentar aber auch einfach an Michael vorbei, der es sich im warmen Florida mit Freundin Laura gut gehen lässt. Für DSDS-Kandidat Fabian sah der Tag leider nicht so erfolgreich aus.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah & Pietro Lombardi: ER deutet ein Liebes-Comeback an

Claudia Norberg: Demütigung von Laura & Michael Wendler

War Pietros Kommentar zu hart?

%
0
%
0