Pietro Lombardi: Flirt mit Nachbarin - "Ich glaube, sie hat sich in mich verliebt"

Date auf dem Balkon

Pietro Lombardi, 29, lebt seit wenigen Wochen im Hotel. Der Grund: Oliver Pocher, 43, ist mit seiner Familie vorübergehend in das Haus des Sängers gezogen, denn ihr Zuhause ist seit der schweren Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen unbewohnbar. Auch wenn das Hotel sicher nicht den Komfort wie seine Villa bietet, wird Pietro in dem Hotel scheinbar nicht langweilig. Kürzlich kam es sogar zu einem Flirt mit seiner Nachbarin!

Pietro Lombardi: Er leiht den Pochers sein Haus

Welch ein großer Freundschaftsdienst: Nachdem das Haus von Oliver Pocher, seiner Frau Amira Pocher und den gemeinsamen Kindern durch die Flutkatastrophe vor wenigen Wochen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, bot ihnen Sänger Pietro Lombardi sein Haus an. Er zog daraufhin für unbestimmte Zeit in ein Hotel. Die Pochers sind dem "Cinderella"-Interpreten unglaublich dankbar für seine Hilfe. Oli sprach kürzlich über die große Geste seines Freundes mit herzlichen Worten:

Da gibt's viele, die sagen: 'Ey, klar, wenn was ist, meld dich sofort bei mir.' Aber jemand, der dann wirklich sagt: 'Mach das, egal, wie lange das dauert...' – das ist schon stark.

Vor Kurzem brauchte der Sänger jedoch mal einen Tapetenwechsel. Er blieb zwar im selben Hotel, wechselte jedoch das Zimmer. Nun hat er ganze zwanzig Quadratmeter mehr und damit genug Platz, wenn Sohn Alessio ihn besuchen kommt. Der Zimmertausch hielt jedoch noch etwas Positives bereit.

Mehr über Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Flirt mit seiner Hotelnachbarin

Kürzlich plauderte Pietro Lombardi in seinem Podcast "Pietro & Friends" mit Kumpel Giovanni Zarella. Der Sänger verriet, dass er gerade ein Date mit seiner Hotelnachbarin hatte:

Ich war bei mir auf dem Balkon im Hotelzimmer und gegenüber war ein nettes Mädchen, die hat dann die Balkontür aufgemacht und wir haben ein bisschen geredet.

Offenbar war seine Nachbarin sehr angetan von dem Sänger, denn dieser mutmaßt:

Ich glaube, sie hat sich in mich verliebt.

Kumpel Giovanni ist von dieser süßen Geschichte vollkommen aus dem Häuschen. Ob es nur bei diesem kleinen Hotel-Flirt zwischen dem Sänger und seiner Hotelnachbarin bleibt, muss man abwarten!

Verwendete Quelle: "Pietro & Friends"-Podcast

Wusstest du, dass Pietro derzeit im Hotel wohnt?

%
0
%
0