Pietro Lombardi: Für dieses Foto kassiert er gleich einen doppelten Shitstorm!

Keine gute Idee – der Sänger protzt auf Facebook mit neuem Luxus-Schlitten

Das ging nach hinten los: Eigentlich wollte Pietro Lombardi, 25, seinen Fans seine neue Nobelkarosse präsentieren, doch die fanden nur wenig Begeisterung für den weißen Maserati des Sängers und schenkten ihre Aufmerksamkeit einem anderen Detail …

Pietro Lombardi: „Traum geht in Erfüllung !!! Neues Auto"

Auf seinem neuesten Foto, das Pietro Lombardi via Instagram und Facebook teilte, steht der ehemalige "DSDS"-Sieger mit drei unbekannten Männern vor seinem gerade neu erworbenen Maserati Levante und strahlt stolz in die Kamera.

„Traum geht in Erfüllung !!! Neues Auto #Maserati" schreibt der "Senorita"-Interpret zu dem Post und ermuntert jeden, der es ihm gleich tun will: „Glaub an deinen Traum."

Es hagelt Kritik auf Facebook

Nur zu blöd, dass das neue Luxus-Auto bei seinen Fans nicht so gut ankommt, wie erhofft.

In der Welt verhungern Kinder, selbst in Deutschland leben Kinder an der Armutsgrenze. Aber der Herr Lombardi kauft sich einen Maserati und prahlt damit. Kann man gut finden, muss man aber nicht,

schreibt ein User und bekommt von anderen Facebook-Nutzern viel Zuspruch. „Der Kauf ist ja noch das eine, aber wie viel Benzin der Wagen verbraucht", bemerkt ein anderer. Dass sich ein gerade mal 25-Jähriger einen ca. 70.000 Euro teuren Luxuswagen zulegt, können die meisten nicht nachvollziehen.

Pietro Lombardi legt sein Kennzeichen offen

Doch der Wagen an sich ist nicht das einzige, wofür der Exfreund von Sarah Lombardi Spott und Hohn kassiert. Auch ein besonderes Detail springt beim Betrachten des Bildes sofort ins Auge: Sein Nummernschild. Während Promis normalerweise viel Wert darauf legen private Details wie Wohnanschriften und Auto-Kennzeichen geheim zu halten, scheint Pietro nicht mitgedacht zu haben.

Durch sein offen gelegtes Kennzeichen, das auf seine Initialen und sein Geburtsdatum, den 9. Juni 1992, hindeutet, ist das Auto des Sängers für feindlich gesinnte Personen und Hater leicht identifizierbar – Kratzer und Anzeigen könnten die Folgen sein.

Kannst du die Kritik der Fans verstehen? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Kannst du die Kritik der Fans verstehen?

%
0
%
0
%
0