Pietro Lombardi: Mit Sarah zusammen! Foto von Alessios Einschulung

"Ein sehr, sehr emotionaler Tag"

Pietro Lombardi, 29, macht gerade eigentlich eine Social-Media-Pause. Doch nun hat der Sänger sich wieder bei seinen Followern gemeldet, um ihnen etwas ganz wichtiges mitzuteilen...

Pietro Lombardi unterbricht Social-Media-Pause 

Pietro Lombardi hat sich aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Vor gut sechs Wochen kündigte der Sänger in einem emotionalen Statement an, eine Pause von Instagram machen zu wollen. Als Grund nannte er, dass es ihm aktuell nicht gut gehen würde, was die Fans natürlich sehr beunruhigte. Seitdem hat Pietro sich eigentlich sehr streng an die selbstauferlegte Regel gehalten, nichts mehr posten zu wollen. Umso größer daher heute die Freude bei seinen Fans, als der Sänger sich doch mal wieder mit einem Bild bei ihnen meldete, das auch noch etwas ganz Besonderes war.

Pietro Lombardi: Wichtiger Tag 

Denn für Pietro und Ex-Frau Sarah Engels stand heute ein wichtiger Tag an: Die Einschulung ihres Sohnes Alessio! Für die stolzen Eltern war es keine Frage, dass sie dort gemeinsam auftauchen und ihren Kleinen begleiten würden. Böses Blut scheint es zwischen den beiden jedenfalls nicht zu geben, und auch, dass Sarah ja gerade von ihrem neuen Ehemann Julian schwanger ist, scheint für beide überhaupt kein Thema zu sein. Auf dem Bild zeigen sich die zwei unfassbar stolz gemeinsam mit dem kleinen Alessio. Und dass das nicht nur gestellt ist, darüber geben Pietros Worte unter dem Bild Aufschluss.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Pietro Lombardi postet emotionales Statement 

Der stolze Papa stellt klar:

Was wir uns bei deiner Geburt geschworen haben, hat auch unsere Trennung nie verändert. Wir werden immer für dich da sein. Seit deiner Geburt und auf ewig das schwöre ich dir.

Pietro ist es wichtig, klarzustellen, dass die Trennung von Sarah für ihn absolut nichts an seiner Vaterrolle geändert hat. Beiden war es immer wichtig, darauf zu achten, dass Alessio nicht unter der Scheidung leiden muss. Und Pietro stellt auch hier noch einmal klar, dass Sarah und er die wichtigen Momente im Leben ihres Sohnes immer gemeinsam feiern wollen. Zum Schluss gibt Pietro noch einen kleinen Einblick darin, wie es ihm gerade geht:

 Es ist ein sehr sehr emotionaler Tag, wir hätten unseren kleine fast verloren nach der Geburt und heute der erste Schultag unbeschreiblich. 

Vielleicht auch aus diesem Grund ist der Tag heute für die beiden so speziell. Und die Fans von Sarah und Pietro haben sich sicherlich gefreut, die kleine Familie wieder einmal glücklich vereint auf einem Bild zu sehen.

 

 

Verwendete Quellen: Instagram

Wusstest du, dass Alessio schon eingeschult wird?

%
0
%
0