Pietro Lombardi gibt Trennung bekannt: Kryptische Zeilen von Laura

Nach nur wenigen Wochen ist Schluss

30.10.2020 15:07 Uhr

Nachdem es die letzten Wochen bereits gekriselt hatte, ist es jetzt offiziell: Pietro Lombardi, 26, und seine neue Freundin Laura Rypa, 24, sind kein Paar mehr!

Pietro Lombardi & Laura: Alles aus!

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Nach langer Geheimnistuerei machte Pietro Lombardi erst vor wenigen Wochen seine neue Beziehung zu der Influencerin Laura Rypa öffentlich. Schon länger hatten Fans darüber spekuliert, ob die hübsche Blondine die neue Frau an seiner Seite sein könnte - und lagen damit goldrichtig.

Seither zeigten sich die Lovebirds stets super verliebt bei Instagram und Co., bis es vor wenigen Tagen schließlich still um die beiden wurde. Schnell machten sich Gerüchte um ein Liebes-Aus breit, was Pietro noch selbst bei "Pocher - gefährlich ehrlich!" dementierte.

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

Kryptische Nachricht von der Influencerin

Jetzt ist aber offenbar doch alles ganz anders: In seinen Instagram-Stories gab Pietro Lombardi jetzt bekannt, dass er und Laura sich nach nur wenigen Wochen Beziehung schon wieder getrennt haben:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

Der 26-Jährige wolle aber nicht, dass sich der Hate seiner Fans jetzt gegen die hübsche Influencerin richte, denn zwischen dem Ex-Paar sei nichts Schlimmes vorgefallen: "Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit."

Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen

Die Influencerin meldete sich nach dem offiziellen Trennungs-Statement ebenfalls mit einer kryptischen Nachricht im Netz zu Wort: "Gott sagt zu dir heute: 'Ich werde dir die Kraft geben, wenn du denkst, dass es nicht weitergeht. Ich gebe dir die Freude, wenn du dich entmutigt fühlst. ich werde einen Weg schaffen, wenn es umöglich scheint."

© Instagram/lauramaria.rpa

Ein Liebes-Comeback ist dennoch nicht ausgeschlossen. Für den "Phänomenal"-Interpreten sei es denkbar, dass er und Laura eines Tages vielleicht doch noch einmal zueinander finden. Für den 26-Jährigen war es nach der gescheiterten Ehe mit Sarah Lombardi vor vier Jahren die erste Beziehung, die er öffentlich gemacht hatte. Schade, dass es nicht gehalten hat.

Hättest du damit gerechnet, dass sich Pietro und Laura so schnell wieder trennen?

%
0
%
0