Pietro Lombardi: Hat er eine neue Freundin?

Der DSDS-Juror lüftete jetzt so manch ein Liebes-Geheimnis

Wolke 7 oder glücklicher Single? Das verriet Pietro Lombardi jetzt. Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine heimliche Liebe zu Clea-Lacy Juhn hartnäckig. Vor knapp zwei Jahren trennten sich Sarah und Pietro Lombardi.

Die Spekulationen rund um eine neue Liebe von Pietro Lombardi, 26, halten sich hartnäckig, noch vor wenigen Tagen äußerte er sich endlich zu den Gerüchten über eine mögliche Beziehung mit Clea-Lacy Juhn, 27. Nun sprach der Sänger ganz offen über sein Liebesleben und verriet, ob er vielleicht schon lange wieder in festen Händen ist ...
 

Nach Trennung von Sarah: Hat Pietro Lombardi eine Neue?

Knapp zwei Jahre ist es her, dass sich Sarah und Pietro Lombardi medienwirksam trennten. Nachdem die Affäre der Musikerin öffentlich wurde, folgte das dramatische Ende des einstigen DSDS-Traumpaares. 

Während Ex Sarah mittlerweile super happy mit ihrem neuen Freund Roberto ist, zog sich der 26-Jährige aus der Dating-Welt zurück - zumindest bis jetzt. Seit einiger Zeit halten sich nämlich die Gerüchte um eine heimliche Liebe zu Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn hartnäckig. Der Grund: Die beiden scheinen sich auf gemeinsamen Terminen nicht nur blendend zu verstehen, sondern scheinen auch in den sozialen Netzwerken ein Auge aufeinander geworfen zu haben. 

Vor wenigen Tagen sprach Pietro Lombardi schließlich Klartext zu den anhaltenden Liebesgerüchten: "Ich kann euch hier und offiziell bezeugen, es ist nicht meine Freundin", so die deutlichen Worte der DSDS-Juroren.

Hat der DSDS-Juror eine neue Freundin?

Doch wie sieht es im Liebesleben des beliebten "Phänomenal"-Sängers tatsächlich aus? Anlässlich der "McDonald's Benefiz Gala" in München (10. November) hakte "Bunte" genauer nach und entlockte Pietro Lombardi das ein oder andere Geheimnis - unter anderem auch, ob er vielleicht schon längst kein Single mehr ist:

Ach, ich hab zwanzig, dreißig Frauen an meiner Seite.... Nein, Spaß! Ich bin wirklich glücklich Single [...] Ich will mich nicht binden momentan. Ich bin so happy.

Damit dürfte Pie ein für alle Mal deutlich gemacht haben, dass es aktuell keine neue Frau an seiner Seite gibt. Doch falls sich das in naher Zukunft ändern sollte, hat der 26-Jährige schon ganz genaue Vorstellungen darüber, wie seine Herzdame zu sein hat:

Meine Freundin wird nicht in der Öffentlichkeit sein. Auf gar keinen Fall. Ich meine, sag niemals nie, aber ich habe es nicht vor und ich möchte auch keine Frau aus der Öffentlichkeit, weil die sind alle ein bisschen balla balla. So auf schickimicki habe ich keinen Bock. Ich will eine ganz normale Frau. Ich will keine Frau, die hier [auf dem roten Teppich, Anm. d. Red.] posiert und so - da hab ich keinen Bock drauf.

 

 

Offenbar ist Pietro Lombardi nach seiner gescheiterten Beziehung zu Noch-Ehefrau Sarah Lombardi deutlich vorsichtiger geworden und hat aus der medienwirksamen Trennung und der daraus resultierenden Enttäuschung gelernt. 

Glaubst Du, dass vielleicht doch mehr zwischen Pietro und Clea-Lacy Juhn läuft? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi: Traurige Liebes-Beichte

Pietro Lombardi: Jetzt spricht er Klartext

Pietro Lombardi: Verliebt in die Frau seines besten Kumpels?

Glaubst Du, dass vielleicht doch mehr zwischen Pietro und Clea-Lacy läuft?

%
0
%
0