Pietro Lombardi: Hat er schon eine Neue?

Exklusiv: Kurz nach der Trennung von Sarah tröstet ihn diese Blondine

Pietro Lombardi hat gut Lachen: Ist ein Sarah-Ersatz schon in Sicht? Fakt ist: Dem Sänger fliegen die Herzen nur so zu. Er ist aktuell der begehrteste Single Deutschlands.  Die aktuelle Coverstory zu Sarah und Pietro in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. November, im Handel.  Sarah und Pietro Lombardi haben den Schlussstrich gezogen. 

Sie ist blond, hübsch und tröstet ihn nach dem Ehe-Aus mit Sarah, 24. Hat Pietro Lombardi, 24, deshalb so gute Laune? Die exklusive OK! Coverstory:

Warum strahlt Pietro, obwohl seine Beziehung in Scherben liegt?

Er lächelt bis über beide Ohren, als er aus einem unscheinbaren Bürogebäude in der Kölner Neustadt kommt. Dabei hat Pietro Lombardi hier gerade mit seinem Management das offizielle Ende seiner Ehe mit Sarah Lombardi besiegelt: Nachdem OK! nur einen Tag zuvor noch einen weiteren Affärenvorwurf von Sarah enthüllt hatte, gab es kein Zurück mehr. Diese Liebe ist am Ende.

Aber warum strahlt ein Mann, dessen Beziehung gerade in Scherben liegt? Der sich fragen muss, ob ihn seine Frau jahrelang belogen und betrogen hat? Während Sarah mit den Tränen kämpft und sich nach dem Termin ganz schnell mit dem gemeinsamen Sohn Alessio in ein Auto flüchtet, schlendert Pietro wie erleichtert über die Straße. Erhobenen Hauptes hinein in ein neues Leben. „Mir geht es gut“, lässt uns Pietro wissen. Dann greift er zu seinem Smartphone und telefoniert. Wieder muss er grinsen. Traurigkeit? Fehlanzeige. Seine Augen leuchten. Sie sagen mehr als Worte.

Ist Sina S. der Grund für Pietros gute Laune?

Der Grund für Pietros gute Laune? Angeblich eine neue Frau. Sina S. (Name von der Redaktion geändert) ist blond, hübsch – und nahm schon vor einigen Wochen ersten Kontakt zu Pietro auf. Er war da noch happy mit Sarah. Doch nachdem die ersten Trennungsgerüchte aufkamen, sah Sina ihre Chance gekommen und probierte es wieder:

Pietro, du kannst dich gerne bei mir melden. Hast ja meine Nummer,

schrieb sie ihm über Facebook.

Ein Fan sah Pietro und eine Blondine bei Edeka

Es deutet alles darauf hin, dass er sich jetzt zurückmeldete, sich von Sina trösten ließ. Nicht nur über das Handy, auch im realen Leben:

Habe heute Pietro im Edeka in Köln-Widdersdorf mit einer Blondine gesehen,

postet ein Fan bedeutende Beobachtungen ...

Die ganze Geschichte, exklusive Fotos und Antworten auf Fragen wie "Ist Alessio gar nicht Pietros Kind?", "Ist Sarah jetzt mit Michal T. zusammen?" oder "Wie geht es mit der TV-Show weiter?" liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. November, im Handel!

Glaubst du, dass Pietro schon eine Neue hat?

%
0
%
0