Pietro Lombardi: Hat Ex Laura alle getäuscht?

"Vielleicht ist da auch ein bisschen Business mit dabei"

Hatte Pietro Lombardis, 28, Ex Laura Maria Rypa, 24, nur ihren eigenen Vorteil im Sinn? Im Netz werden jetzt schwere Anschuldigungen laut ...

Pietro Lombardi & Laura Maria: Alles aus?

Er träumte von einer Zukunft mit ihr, jetzt bleibt womöglich nur Enttäuschung: Erst im September hatte Pietro Lombardi seine Liebe zu Laura Maria Rypa öffentlich gemacht. Wenige Wochen später waren die beiden schon wieder getrennt.

Obwohl zuletzt über ein Liebescomeback spekuliert wurde, scheint Pietro nicht der einzige Mann in Lauras Leben gewesen zu sein. Denn jetzt offenbarte Männermodel Jonathan Steinig, dass er die Rechtsanwaltsfachangestellte nach dem Liebes-Aus mit dem Sänger datete. Dass Laura da noch Gefühle für Pietro gehabt haben soll, davon wolle Jonathan allerdings nichts gemerkt haben:

Es wurde mir auch nie so vermittelt, dass da überhaupt noch Liebe war oder Liebe ist. Sonst hätte ich mich ja auch nicht auf eine Dame eingelassen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Laura Maria Rypa: Spielt sie ein falsches Spiel?

Und der Influencer geht sogar noch weiter und zweifelt daran, dass die 24-Jährige es wirklich ernst mit dem Sänger meinte. "Vielleicht ist da auch ein bisschen Business mit dabei. Das kann natürlich auch sein", sagt er. Autsch! Kontakt zu Laura habe er keinen mehr – sie habe Jonathan nämlich überall blockiert.

Etwa, weil er ihre Liebe zu Pietro infrage stellte? Vorstellbar. Doch der 25-Jährige behauptet, dass Laura noch persönliche Gegenstände von ihm besäße: "Ich laufe seit fünf Wochen hinterher. Belügen, betrügen, Sachen wieder haben wollen, die man mir geschenkt hat (...) echt traurig (...)", schreibt er frustriert auf Instagram.

Ist Laura wirklich eine Lügnerin und Betrügerin? Hat sie Pietro nur ausgenutzt? Unklar. Dass die beiden wieder zusammenkommen, scheint jedoch unwahrscheinlich. Pietro und Laura folgen sich nicht mehr bei Social Media. Und das ist heutzutage ja quasi ein endgültiger Schlussstrich.

Text aus dem OK!-Printmagazin von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Laura nicht ehrlich zu Pietro und Jonathan war?

%
0
%
0