Pietro Lombardi: Darin sieht Ex Laura Maria Rypa nur "ihr Mann"

Die Influencerin macht eine vielsagende Andeutung

Hat Laura Maria Rypa, 25, nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi, 28, einen neuen Freund? Eine Aussage der Influencerin sorgt jetzt für Spekulationen ...

Laura Maria Rypa: Hat Pietro Lombardis Ex einen neuen Freund?

Ihre letzte Beziehung nahm kein gutes Ende. Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi lernten sich im letzten Jahr kennen und lieben. Und obwohl die beiden mega happy zusammen wirkten, sich sogar einen gemeinsamen Hund holten und übers Zusammenziehen sprachen, verkündeten sie nur wenige Wochen, nachdem sie ihre Liebe öffentlich gemacht hatten, wieder ihre Trennung.

Das Ende sollte dies jedoch noch nicht bedeuten: Nach dem Liebes-Aus traf sich Laura offenbar noch einige Male mit Pietro, was ihre Follower bis zuletzt auf ein Beziehungs-Comeback hoffen ließ. Doch die Fans mussten enttäuscht werden, denn im März stellte die 25-Jährige klar, dass sie von den Männern erstmal genug hätte: "Ich möchte die Zeit nutzen, um mich persönlich weiterzuentwickeln, aber auch um aus Fehlern zu lernen, die in der Vergangenheit passiert sind, damit sich diese nicht wiederholen."

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

Laura Maria Rypa: "Darin sieht mich nur mein Mann"

Zwei Monate nach ihrer klaren Ansage, sie bräuchte erstmal Zeit, um das Liebes-Chaos mit Pietro zu verarbeiten, könnte es jetzt jedoch sein, dass Laura wieder in festen Händen ist. In ihrer Instagram-Story machte sie jetzt einen Haul, bei dem sie ihren Followern ihre neuesten Klamotten zeigte, darunter auch online gekaufte Bikinis und Unterwäsche. Ihr Kommentar dazu dürfte einige Fans stutzig machen:

Getragen zeige ich meine Unterwäsche nicht. Darin sieht mich nur mein Mann.

Ist Laura etwa wieder vergeben? Mehr sagte sie nicht zu dem Thema. Ob sie die Worte "mein Mann" also nur theoretisch meinte oder es wirklich einen neuen Partner in ihrem Leben gibt, ist noch nicht bekannt.

 

 

Glaubst du, dass Laura einen neuen Freund hat?

%
0
%
0
Themen
Laura Maria Rypa