Pietro Lombardi: Heiß! DIESES Foto lässt Fans ausflippen

Der Ex von Sarah Lombardi präsentierte sich jetzt oberkörperfrei bei Facebook

Wow! Pietro Lombardi, 25, scheinen die letzten Monate gut bekommen zu haben! Der DSDS-Sieger von 2011 begeistert seine Fans nämlich jetzt mit einem oberkörperfreien Selfie...

Pietro Lombardi zeigt sich oberkörperfrei

Dass die letzten Monate nicht leicht für Pietro Lombardi gewesen sein müssen, ist wohl jedem klar.  Nachdem OK! aufdeckte, dass Noch-Ehefrau Sarah Lombardi eine Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal T. hatte, folgte wenig später die medienwirksame Trennung

Als wäre so eine öffentliche Trennung nicht schon schlimm genug, musste der 25-Jährige einiges über sich ergehen lassen. Gerüchte, der gemeinsame Sohn Alessio, 2, sei gar nicht sein leiblicher Sohn, dürften besonders hart für den stolzen Vater gewesen sein. 

"#HottiePietro"

Doch offenbar konnten die letzten Monate dem sympathischen Sänger absolut nichts anhaben, denn zumindest äußerlich ist Pietro Lombardi wieder in absoluter Topform. Bei Facebook begeisterte er (vor allem die weiblichen) Fans und Follower nämlich jetzt mit einem sexy oberkörperfreien Selfie:

 

 

Dazu schrieb Pietro: "Liebe Grüße aus dem Gym ❤️ Ab morgen beginnt die Diät Phase. Wird schwer, aber ist machbar 😜😜😜 Deswegen würde ich sagen schnell noch am zu Burger King 🍔Ganz offensichtlich möchte der 25-Jährigen noch durchtrainierter werden und verzichtet dafür nun auf Burger, Pommes und Co.! 

Fans sind begeistert von Pietros sexy Pic

Doch die Fans des Musikers scheinen das völlig anders zu sehen, als er selbst. Vor allem die Damenwelt zeigt sich begeistert von Pietros sexy Pic: "Pietro, wo musst du abnehmen? Du hast einen Taumbody", so ein Fan. Eine weitere Userin schließt sich an: "Mamamiaaa, Pietro Lombardi, jetzt noch das Cappi weg #HottiePietro". Auch weitere Facebook-Nutzer überschütten den Ex von Sarah Lombardi mit Komplimenten wie "Wahnsinns-Körper".

Äußerlich scheint sich der Ex-"Global Gladiators"-Kandidat deutlich zu verändern. Erst kürzlich präsentierte er sich mit völlig neuem Look und ohne Cap und begeisterte damit bereits seine Fans. Auch wir finden, dass die Verwandlung von Pietro Lombardi eine Menge Respekt verdient! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!