Pietro Lombardi: Heiße Sommer-Romanze mit Evelyn Burdecki?

Die Zwei machen die Nacht zum Tag

Bahnt sich da etwa ein neues Promi-Pärchen an? Zwischen Pietro Lombardi, 28, und Evelyn Burdecki, 31, soll eine ganz besondere Verbindung bestehen.

Pietro Lombardi: Nachteule verwirrt Fans

Könnte er sich weitere Kinder vorstellen? Hat er schon eine Neue? Seinen Fans gab Pietro Lombardi endlich Antworten auf die beliebtesten Fragen, rund um das Privatleben des DSDS-Juroren. In einer "Instagram" Story widmete sich der "Kämpferherz"-Interpret seinen treuen Followern.

Kinder, könne er sich "safe" vorstellen. Eine neue Freundin habe er jedoch immer noch nicht gefunden. Außerdem wollten die Fans wissen, wieso Pietro meist bis spät in die Nacht wach bleibe. Denn: Oftmals meldete sich der ehemalige DSDS-Sieger nachts noch mit einem Livestream bei seinen Followern und berichtete ihnen, was derzeit in seinem Leben vorgehe.

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

Evelyn Burdecki: Einsam in der Nacht ...

Also stellte sich der Musiker der Frage "Warum schläfst du nie in der Nacht?" und antwortete mit einer wohl nicht ganz zufriedenstellenden Antwort:

Gute Frage, Gegenfrage an dich @evelyn_burdecki,

hieß es auf dem Profil des RTL-Stars. Aus dem Nichts verwies Pietro auf Fernsehgesicht Evelyn Burdecki. Die Ex-Dschungelcampkönigin reagierte schnell und postete ein Screenshot dieser Antwort in ihrer "Instagram" Story. Ihr Kommentar brachte die Gerüchteküche zum Brodeln: "Wir sind halt die perfekten Nachteulen! Zweisam einsam", schrieb die Blondine.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die beiden zueinander bekennen. Schon im April ging es um das Thema Einsamkeit und wie gerne Evelyn wieder in festen Händen wäre. Über den "Bella Donna"-Sänger hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin damals nur Gutes zu sagen:

Er ist super nett. Er ist natürlich auch ein attraktiver Mann,

erklärte die 31-Jährige in einem "Instagram" Livestream auf dem Profil des Fernsehsenders VOX. Es bleibt also abzuwarten, ob sich noch mehr aus den beiden entwickle. Vielleicht finden die zwei Nachteulen ja eines Tages auch für gemeinsame Abende zusammen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am

 

Könntest du dir Pietro & Evelyn als Paar vorstellen?

%
0
%
0