Pietro Lombardi: Hochzeits-Überraschung!

Mit diesem Video schockt er seine Fans

24.10.2020 13:42 Uhr

Pietro Lombardi, 28, ist immer für eine Überraschung zu haben. Jetzt hat der Sänger zwei seiner Fans mit einem Video einen ganz besonderen Tag bereitet.

Pietro Lombardo crasht eine Hochzeit

Während es in seiner eigenen Beziehung mit Freundin Laura gerade kriselt, hält das Pietro Lombardi jedoch nicht davon ab, Liebe zu verbreiten.

So machte er einem Brautpaar jetzt eine ganz besondere Überraschung. Bei Instagram zeigt der Sänger ein Video, in dem er ein Pärchen zur Hochzeit beglückwünscht. Die beiden frisch Verheirateten sind offenbar große Pietro-Fans und sind von der süßen Botschaft zu Tränen gerührt.

Ich wünsche euch nur das Beste für eure Hochzeit und viele gesunde Kinder,

so Pietro in dem Clip.

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Pietro Lombardi: Mini-Konzert für Brautpaar

Doch damit nicht genug! Zusätzlich zu den lieben Glückwünschen, stimmt Pietro noch seinen neuen Song "Cinderella" an und schenkt dem Brautpaar somit ein kleines Privatkonzert.

Mit ihrer ehrlichen, emotionalen Reaktion haben die beiden den Sänger scheinbar schwer beeindruckt. Pietro kommentiert das Video: "Hochzeitscrasher Lombardi! Mich hat eure Reaktion auf mein Video sehr berührt!"

Zudem hat er noch einen gut gemeinten Rat für die frisch Vermählten:

Haltet immer an eurer Liebe fest, bleibt euch treu, nur das beste für euch und eure Zukunft!

 

 

 

Glaubst du, dass Pietro und Laura jemals heiraten werden?

%
0
%
0