Pietro Lombardi: "Ich liebe dich" - Ist SIE seine neue Freundin?

Der Sänger zeigt sich mit einer mysteriösen Unbekannten bei Instagram

Hat es endlich wieder bei Pietro Lombardi gefunkt? Ein Instagram-Schnappschuss des DSDS-Jurors lässt die Gerüchteküche jetzt brodeln …

Pietro Lombardi: Ist das ein Liebes-Outing?

Seit der Trennung von Sarah Lombardi im Oktober 2016 ist Pietro offiziell Single. Zwar betont der 26-Jährige immer wieder, dass er sich eine neue Frau an seiner Seite wünscht, doch bisher war die Richtige offenbar nicht dabei. Ob sich das Blatt für den Sänger nun gewendet hat?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🔥🔥BELLA DONNA 🔥🔥🤫 #3.5 und ab jetzt zum vorbestellen Link in der bio Ole ole🔥🔥🔥

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Die Gerüchteküche brodelt, seitdem Pietro vor wenigen Stunden auf seinem Instagram-Profil einen Schnappschuss mit einer mysteriösen Unbekannten in seinem Arm hochgeladen hat. Das Gesicht der Dame ist nicht zu sehen. Dennoch lässt sich erahnen, dass sie voll ins Beuteschema von Pietro passt. Und natürlich wollen seine Fans wissen, um wen es sich bei der brünetten Beauty handelt.

 

 

"Ich liebe dich"

Gegenüber RTL äußerte sich Pietro nun erstmals zu den Liebesgerüchten. Dass die Unbekannte die Hauptrolle im neuen Musikvideo zum Song "Bella Donna" des DSDS-Siegers spielt, wurde bereits in seinem Instagram-Posting deutlich. "Wir sind hier auf Mallorca, wir drehen mein neues Video 'Bella Donna'", bestätigt Pietro. Und weiter:

Sie ist die 'Bella Donna'. Aber jetzt sieht man sie halt von vorne und eigentlich darf man sie noch gar nicht sehen. Und der Vorteil, Leute, ist, sie ist keine Deutsche. Sie versteht mich gar nicht. Ich kann theoretisch alles sagen. Ich kann sagen 'Ich liebe dich', ich kann sagen ‘Ich hasse dich’. Würde ich aber nicht sagen, ich kann alles machen. Das ist schön.

 

 

Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, wird schnell deutlich. Auffällig: Im Interview kann die Beauty gar nicht die Finger von Pietro lassen und sucht immer wieder Körperkontakt.

Guck mal, es ist schon voll wie ein Paar,

scherzt Pietro mit einem Lächeln im Gesicht.

Wer ist die Unbekannte?

Schließlich verrät die junge Frau auch, wer sie ist: Alyssa, 23 Jahre alt und Studentin. Bevor sie aber weiter mit Fragen gelöchert wird, schreitet Pietro ein:

Lasst sie mal in Ruhe. Ich muss sie jetzt auch ein bisschen schützen.

Ein offizielles Liebes-Outing gibt es zwar nicht, aber irgendwie sind wir uns nach diesen Bildern ziemlich sicher, dass es zwischen dem Sänger und seiner "Bella Donna" gefunkt hat …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi: Was läuft da mit Jessica Paszka?

Pietro Lombardi: "Du bist ein Versager"