Pietro Lombardi: „Ich schwebe auf Wolke 7“

Darum hat der Sänger Glücksgefühle

So happy hat man Pietro Lombardi, 25, lange nicht mehr gesehen. Seit der dramatischen Trennung von Sarah Lombardi, 25, im Oktober 2016, bringt den Sänger nicht mehr viel zum Lächeln. Nun gerät er jedoch richtig ins Schwärmen und zeigt sich von seiner süßen Seite.

Pietro Lombardi: „Ich will gerne wieder happy sein“

Frühlingsgefühle bei Pietro Lombardi? In seinen Instagram-Stories überrascht der Sänger mit einem ungewöhnlichen Statement. Als der 25-Jährige im Bett liegt, verkündet er:

Leute, ich bin offiziell auf Wolke 7 ... Das ist untertrieben, auf Wolke eine Milliarde. Das sind Glücksgefühle.

Doch was treibt den jungen Vater zu so viel Euphorie? Hat er etwa nach Sarah Lombardi endlich wieder sein Glück gefunden? Zum Bedauern seiner Follower schwärmt Pietro nicht etwa von einer Frau, sondern von Süßigkeiten. Als Belohnung für seinen Diät-Erfolg gönnte sich der DSDS-Sieger ganz viel Süßkram. 

Ich habe beschlossen, dass ich mir heute mal was gönne. Schokolade, Chips, alles, was dazugehört. (Ich) hab in einer Woche zweieinhalb Kilo abgenommen, jetzt kann gerne wieder ein halbes Kilo rauf. Ich will gerne wieder ein bisschen happy sein,

hatte Pietro schon vorher im Netz angekündigt. Glück durch Süßigkeiten? Klingt fast ein wenig nach Frustfuttern. Danach durchforstete der Reality-Star die Regale im Supermarkt und wurde offenbar fündig.

Hat Pietro Lombardi die Trennung noch nicht verkraftet?

Von einer Begleitung ist in dem Video ist nichts zu sehen. Nach der tränenreichen Trennung von Noch-Ehefrau Sarah kann der Hitsänger sein Herz vielleicht einfach noch nicht öffnen. Bei Pietro geht die Liebe aktuell weiterhin nur durch den Magen. Für seine weiblichen Fans dürfte das aber auch ein Trost sein. Sie können sich so nämlich weiter Hoffnungen auf ein Date mit ihrem Lieblingsstar machen ...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!