Pietro Lombardi: "Ich weiß nicht, wo Sarah ist"

Bei Facebook beantwortete der Sänger die Fragen seiner Fans

Pietro Lombardi, 24, lässt sich trotz des Fremdgehdramas um Noch-Frau Sarah nicht unterkriegen. Via Facebook hält er Kontakt zu seinen Fans und beantwortete nun im Live-Video soeben einige Fragen seiner Anhänger. Auch zu der 24-Jährigen ...

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro?

Sarah Lombardi nährte zuletzt die Hoffnung jener Sarah-und-Pietro-Anhänger, die sich ein Liebes-Comeback des getrennten Traumpaares wünschen, und verwies darauf, dass man "in guten wie in schweren Tagen" zusammenhalten müsse. Bereut sie die mutmaßliche Affäre mit Michal T.?

 

 

Pietro Lombardi: "Ich weiß gerade nicht, wo Sarah ist"

Pietro hingegen wirkt ausgeglichen und witzelt sich sympathisch wie eh und je durch die sozialen Netzwerke. Gerade ging er auf Facebook live, zeigte sich seinen über 1,2 Millionen Fans mit Alessio im Bewegtbild und beantwortete einige Fragen. Nach einigen Minuten und über 3000 Kommentaren wird Pietro gefragt, wo Sarah sei. Pietro verzieht keine Miene, sagt:

Ich weiß gerade nicht, wo Sarah ist, wenn ich ehrlich bin, aber irgendwo wird sie schon sein.

 

Eine Aussage, die darauf schließen lässt, dass derzeit völlige Funkstille zwischen dem DSDS-Paar herrscht, trotz der gemeinsamen Verantwortung für Alessio. Ein Liebes-Comeback scheint vorerst unwahrscheinlich ... 

Glaubst du, Sarah und Pietro kommen wieder zusammen?

%
0
%
0