Pietro Lombardi im Flirtfieber: Was läuft da mit diesen Ladies?

Der "DSDS"-Sieger scheint sein Single-Leben in vollen Zügen zu genießen

Lange Zeit war es in Sachen Frauen ruhig um Pietro Lombardi, 25. Nach der Trennung von Sarah, 25, schien ihm keine Frau gut genug. Doch das Blatt hat sich gewendet – gleich zwei Unbekannte scheinen den ehemaligen "DSDS"-Sieger in Flirtlaune zu bringen …

Pietro Lombardi: Diese Influencerin bringt ihn ins Schwärmen 

Eng umschlungen zeigt sich Pietro Lombardi auf seinem Instagram-Acount mit einer dunkelhaarigen Schönheit am Strand – doch dabei handelt es sich nicht etwa um seine Ex Sarah Lombardi, von der er sich im Oktober 2016 trennte, sondern um das Schweizer Model Sandra Kaminska.

Die 21 Jahre junge Schönheit soll in seinem neuen Musikvideo zum Hit „Phänomenal“, der am 18. Mai auf den Markt kommt, mitspielen. Kennengelernt haben sich die beiden zwar erst bei den Dreharbeiten, wie die "Closer" erfahren haben will, doch dass die Influencerin voll Pietros Typ ist, kann der 25-Jährige nicht leugnen: "Sie ist nicht nur eine bildschöne Frau, sondern auch ein feiner Charakter", so Pietro. Es mache Spaß mit ihr, und sie könne sich gut bewegen. 

Als ich Sandras Fotos sah, war ich gleich angetan. Sie ist total natürlich. Ich wollte kein Mädel, das so operiert ist und fake wirkt. Sie war perfekt. Sie ist keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten, 

so der Sänger gegenüber dem Magazin. Klingt, als wäre Pietro ziemlich angetan von der hübschen Schweizerin. Wirft man einen Blick auf ihr Instagram-Profil, wird auch deutlich, warum. Die 21-Jährige weiß, wie sie ihre Kurven gekonnt in Szene setzt. 

 

Two donuts 🍩

Ein Beitrag geteilt von Sandra Kaminska Jerze (@sandrajerze) am

Auf Flirtkurs mit "DSDS"-Siegerin Marie Wegener

Doch Sandra ist nicht die Einzige, die das Interesse des "DSDS"-Stars geweckt zu haben scheint. Denn Fotos, die auf der Aftershow-Party zum Finale der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. Mai entstanden, zeigen Pietro beim angeregten Gespräch mit der diesjährigen "DSDS"-Siegerin Marie Wegener. Vertraut legt Pietro seine Hand um ihren Nacken und kommt ihr beim Reden verdächtig nahe. Beide scheinen die Gegenwart des anderen sichtlich zu genießen.


©dpa picture alliance

Die Sängerin ist allerdings erst 16 Jahre alt – und damit schlappe 9 Jahre jünger als Pietro. Damit dürfte es wohl bei einem kleinen Flirt geblieben sein …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!