Pietro Lombardi in großer Trauer: "Wir vermissen dich"

Der Musiker nahm mit einem emotionalen Instagram-Video Abschied

Traurige Nachrichten für Pietro Lombardi, 26: Via Instagram lässt der Sänger seine Fans an seiner Trauer teilhaben, denn kürzlich verstarb ein Fan des "Phänomenal"-Interpreten nach langer Krankheit.
 

Pietro Lombardi trauert um Fan

Mit einem rührenden Video und emotionalen Worten verabschiedet sich Pietro Lombardi und macht seiner Trauer so öffentlich Luft. Wie er selbst schildert, sei die kleine Elli, die nach eigenen Angaben großer Fan des 26-Jährigen war, kürzlich nach langer Krankheit verstorben.

In dem kurzen Video ist Pietro Lombardi gemeinsam mit dem kleinen Mädchen zu sehen, sie tanzen ausgelassen zu dem Erfolgs-Song des Sängers "Phänomenal". Dazu schrreibt der Ex von Sarah Lombardi:

Traurig. Die kleine Elli, die ein Riesen-Fan war, ist nach einem langen Kampf von uns gegangen. Du bist ein toller Mensch und ich bin stolz, mit dir die letzten Wochen deines Lebens diesen kleinen Tanz getanzt zu haben. Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden,

so die bewegenden Worte des Musikers. 

Fans richten rührende Worte an den Musiker

Auch die Follower von Pietro Lombardi scheinen tief bewegt und nehmen Anteil. Sie richteten in den Kommentare rührende Worte an den Musiker und die Angehörigen des kleinen Mädchens:

Wie berührend, wenn man das liest und sich das Video anschaut. Da kommen direkt die Tränen. Ich finde es so schön, dass du ihr noch so ein Geschenk gemacht hast und da warst als ihr Idol.

Mit diesem kleinen Tanz hast du etwas ganz Großes bewirkt. Du hast dieser kleinen Maus noch einen Wunsch erfüllt. Bleib immer so, wie du bist, du bist ein wunderbarer Mensch.

Es ist schön anzusehen, dass du ihr noch ein schönes Erlebnis mitgegeben hast. 

Menschen, die wir lieben gehen nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Oh nein, mir kommen sofort die Tränen. 

Respekt, dass du immer so ein loyaler Mensch geblieben bist und auch die kleinen Dinge im Leben schätzt. 

 

 

Auch Daniele Negroni richtete emotionale Worte an seinen Musikkollegen: "Pietro, du bist ein herzensguter Mensch, das ist mal Fakt. Den Angehörigen alles Gute für die kommenden Wochen und Monate." Pietro Lombardi, der selbst Vater ist, zeigte in der Vergangenheit immer wieder, dass ihm das Wohl von Kindern besonders am Herzen liegt. Jährlich ist er zum Beispiel beim sogenannten Kiss Cup zu sehen, wo Stars für einen guten Zweck Fußball spielen. 

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi: Traurige Liebes-Beichte

Pietro Lombardi: Verliebt in die Frau seines besten Kumpels?

Sarah Lombardi in der DSDS-Jury? Pietro verhinderte es