Pietro Lombardi: Intimes Geständnis über Ex Sarah

Damit hat niemand gerechnet

Huch? Pietro, 26, und Sarah Lombardi, 26, teilten ihre Liebes-Geschichte seit Tag eins mit der Öffentlichkeit. Doch in seiner eigenen Doku offenbart der DSDS-Gewinner von 2011 ein Detail über die Beziehung, das bisher vermutlich noch niemand wusste.

Sarah & Pietro: Ihre DSDS-Story schrieb Geschichte

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2010 bei DSDS kennen und verliebten sich während ihrer gemeinsamen Castingshow-Reise ineinander. Als die schöne Kölnerin dann in der ersten Live-Show ausschied, weil sie zu wenig Anrufe erhielt, machte Pietro Nägel mit Köpfen. "Mach dir keinen Kopf, ich bleibe bei dir", sagte er damals zu seiner Liebsten, wie er in seiner eigenen Dokumentation "Die Pietro Lombardi Story" erzählt.

 

Embed from Getty Images

 

Aus Angst, dass sich die beiden aus den Augen verlieren könnten, traf der gebürtige Karlsruher für die Frischverliebten eine Entscheidung:

Ich so: 'Ab heute sind wir ein Paar.' Das hab ich einfach so beschlossen. Sie so: 'Ja okay',

verrät der 26-Jährige. In diesem Moment wurde aus den 18-jährigen Musikern DAS DSDS-Traumpaar. Als Kandidatin Nina und Pietros Mitstreiterin dann in den Live-Sendung das Handtuch warf, kehrte Sarah als Ersatz zurück in die Show und schaffte es letztlich mit ihrem Liebsten Pietro ins große Finale. 

 

Pietro gesteht Liebes-Tattoo für Sarah

Pietro entschied sich am 26. Februar 2011 dazu, mit Sarah den Rest seines Lebens verbringen zu wollen. Was aber viele bisher nicht wussten: Er ließ sich damals ein Tattoo stechen, das ihn sein Leben lang an Sarah erinnern sollte.

Weiß keiner, aber ich hab das Datum noch dahinten,

erzählt er in seiner RTL-Doku und zeigt mit dem Finger auf seinen Rücken. Offenbar prangt tatsächlich noch ein Tattoo mit dem Datum des Zusammenkommens auf seinem Körper ... Das Pärchen-Tattoo auf seinem Oberarm ließ sich Pietro nach der Trennung von Sarah bereits überstechen. Was wohl mit dem Körperschmuck auf seinem Rücken passiert? Unklar ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: "Du bist ein Versager"

Pietro Lombardi zu Sarah: "Nimm mir nicht mein Kind weg"

Pietro Lombardi: "Ich habe alles vernachlässigt für eine Frau"

Pietro Lombardi: "Alessio wurde von 5 Ärzten wiederbelebt"

Wusstest du, dass Pietro noch ein Liebes-Tattoo für Sarah auf seinem Rücken hat?

%
0
%
0