Pietro Lombardi: Ist DAS der Beweis?

Kuschelt er hier mit seiner Neuen?

Pietro Lombardi, 28, ist im siebten Himmel! Seit einigen Wochen kursieren die Gerüchte, dass der Sänger mit der Influencerin Laura Maria liiert sei. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, das ihre junge Liebe beweisen könnte ...

Pietro Lombardi frisch verliebt

Nach den Jahren ohne feste Freundin an seiner Seite sieht es so aus, als ob der Sänger endlich wieder in festen Händen sei. Bereits vor einigen Tagen postete der ehemalige DSDS-Gewinner einen Beitrag auf Instagram, auf welchem zwei ineinandergeschlungene Hände zu sehen waren. Wenn das mal kein klares Statement zu seinem Beziehungsstatus ist! Doch wer ist die Auserwählte?

Eindeutiger Beweis ihrer Liebe?

Dazu hat sich der Sänger noch nicht offiziell geäußert, jedoch verhärten sich die Gerüchte bei der Influencerin Laura Maria. In den letzten Wochen war bereits zu beobachten, wie Pietro fleißig die Instagram-Beiträge der Beauty kommentiert. Doch das offizielle Statement dazu blieb aus. BISHER, denn die Influencerin postete nun einen kurzen Clip in ihrer Instagram-Story, in jenem sie sich an die Schulter eines Mannes kuschelt. 


©Instagram/lauramaria.rpa

Versteckt sich hier etwa der "Cinderella"-Sänger unter dem Hoddie? Sowohl die Größe als auch der Kleidungsstil würden Pietro entsprechen ...

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

Geheimniskrämerei geht weiter

Pietro Lombardi will mit seiner neuen Freundin wohl alles richtig machen und äußerte sich bisher nicht zu den Spekulationen. Nicht nur seine Fans, sondern auch Jana Ina Zarella versuchte, dem Sänger bereits den Namen zu entlocken:

Ich habe zwei Hände in deiner Story gesehen, was bedeutet das?

Noch will Pietro offenbar die Zeit mit der neuen Frau an seiner Seite für sich genießen. Wann und wie er seine Beziehung öffentlich macht und den Spekulationen ein Ende setzt, bleibt abzuwarten. Es bleibt spannend!

Glaubst du, bei Pietros neuer Freundin handelt es sich um die Influencerin Laura Maria?

%
0
%
0