Pietro Lombardi: Ist das seine neue Freundin?

"Sie ist eine schöne und aufregende Frau"

Hat sich Sänger und „DSDS“-Juror Pietro Lombardi, 26, – zwei Jahre nach der Trennung von Sarah, 26, – etwa endlich wieder verliebt? OK! Kennt alle Details …
 

Pietro schmust mit brünetter Schönheit

Sie schaut ihm tief in die Augen. Er erwidert den Blick und muss lächeln, während sich ihre beiden Hände berühren. Wow, so innig hat man Pietro Lombardi lange nicht mit einer Frau gesehen. OK! weiß, wie es liebestechnisch um den „DSDS“-Juror steht – und auch wer die schöne Frau an seiner Seite ist ...

Eine Señorita findet Pietro ganz offensichtlich phänomenal. Aktuelle Fotos, die in der aktuellen Zeitschrift OK! zu sehen sind, zeigen Pietro verschmust mit einer dunkelhaarigen Schönheit. Ist sie etwa seine neue Freundin?

Er verriet zwar zuletzt:

Ich bin derzeit Single.

Doch die neuesten Bilder sprechen eine ganz andere Sprache. Zumal der Sänger im Zuge dessen auch bekräftigte: „Ich stehe mehr auf dunkelhaarige Frauen. Die sind schon voll mein Beuteschema.“ Wir würden sagen: Volltreffer.

 

Embed from Getty Images

 

 

Jastina wich Pietro nicht von der Seite

Entstanden sind die verschmusten Bilder am Rande einer Feier in der noblen Villa Kalles in Kasbach im Rheinland. Normalerweise wird diese angesagte Location für Hochzeiten gemietet. Doch so schnell geht es zwischen Pietro und seiner Begleitung natürlich noch nicht.

In der Location drehte der „DSDS“-Juror das Musikvideo zu seinem neuen Song „Nur ein Tanz“. Und die schöne Brünette, die in dem Clip die Hauptrolle spielt, wich Pietro auch in Drehpausen nicht von der Seite. Wie kam es zu der Zusammenarbeit? OK! hat erfahren: Pietro persönlich hatte sich für sie starkgemacht.

Beide wirkten an diesem Abend auffällig vertraut miteinander. Und wer ist nun die Frau, die Pietro so zum Lächeln bringt?

Ist SIE Pietros Neue?

Sie heißt Jastina Doreen Riederer, 20, und wurde im vergangenen Jahr zur Miss Schweiz gewählt. Zum Videodreh reiste sie extra aus ihrem Heimatland an.

Sie ist eine schöne und aufregende Frau. Und sie fand mich gleich toll, als wir uns kennengelernt haben,

sagt Pietro gegenüber "boulewahr.de". Bahnt sich hier etwa eine neue Liebe an? Zwar standen beide an diesem Tag als Liebespaar vor der Kamera, aber auch backstage verstanden sie sich blendend.

Sie sind sich nähergekommen, wenn gerade nicht gedreht wurde,

erklärt ein Augenzeuge. Da passt es natürlich auch, dass OK! beide auf der Lambertz-Monday-Night-Party gemeinsam wiedertrifft. „Weil Jastina als Model bei der Show mitlief, bestand nicht die Gelegenheit, gemeinsam über den Red Carpet zu gehen. Später haben sie sich dann auf der Party getroffen, verrät uns ein Augenzeuge.

 

Embed from Getty Images

 

So so, scheint, als hätten beide wirklich Gefallen aneinander gefunden. Könnte die Schweizer Miss wirklich die neue Frau im Leben von Pietro sein? Der Sonnyboy hatte seit der Trennung von Sarah vor zwei Jahren keine Beziehung mehr. Fotos mit anderen Frauen? Fehlanzeige! Deshalb sind diese Bilder durchaus etwas Besonderes – und vielleicht schon bald keine Seltenheit mehr ...

Weitere spannende People-Geschichten von Dieter Bohlen bis hin zum Riesen-Skandal bei Heidi Klum liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Pietro Lombardi: Intimes Geständnis über Ex Sarah

Pietro Lombardi: "Ich habe alles vernachlässigt für eine Frau"

Was meinst du: Ist Pietro frisch verliebt?

%
0
%
0