Pietro Lombardi: Ist er der neue Bachelor?

Ein Kumpel des Sängers packt jetzt aus

Ist Pietro Lombardi, 26, schon bald vom Markt? Der sympathische Sänger wurde seit der Trennung von Ex-Frau Sarah, 26, im Oktober 2016 nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesichtet. Doch ist damit nun Schluss? Hat RTL den smarten Musiker etwa als neuen Bachelor akquirieren können?

"Er braucht eine, die ihn einfach liebt"

Pietro wünscht sich eine neue Partnerin - das hat er bereits in mehreren Interviews in den vergangenen Jahren betont. Doch wie muss seine Mrs. Right wirklich sein? Pies Kumpel und YouTube-Star Rewinside und seine Freundin Jodie Calussi verrieten exklusiv gegenüber "OKmag.de", wie die Lady sein muss, die das Herz des jungen Papas erobern möchte.

Er braucht eine, die ihn einfach liebt, die ihn versteht, die selbstständig ist,

weiß Jodie. "Eine, die nicht fremdgeht im besten Fall", fügte Rewi hinzu. 

Vielleicht bekommt er bald ein TV-Format, das 'Pietro sucht' heißt. Pietro Lombardi als Bachelor wäre doch schon echt eine Nummer,

scherzte er.

 

 

Embed from Getty Images

 

Pietro als Rosenkavalier bei RTL?

Aber schlüpft der 26-Jährige tatsächlich bald in die Fußstapfen von Andrej Mangold, Daniel Völz und Paul Janke? Vermutlich nicht. Doch wie es der Zufall so will, wurde Pietro zuletzt immer wieder eine Liaison mit Bachelor-Siegerin und Sebastian Panneks Ex-Freundin Clea-Lacy Juhn nachgesagt ... "Bei 'Bauer sucht Frau', da passt er auch rein", witzelte Rewinsides Liebste Jodie weiter.

Bleibt abzuwarten, ob sich RTL den Junggesellen tatsächlich für eines der beiden TV-Formate vorstellen kann ... Wir sind gespannt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Verliebt in diese Frau!

Pietro Lombardi: "Ich liebe dich" - Ist SIE seine neue Freundin?