Pietro Lombardi: Ist sein neuer Song über Laura?

"Warum war ich dir nie genug?"

Krass! Im Herbst 2020 trennten sich Pietro Lombardi, 28, und Influencerin Laura Maria Rypa, 24. Wie sehr der Musiker noch immer unter dem Liebes-Aus leidet, dürfte jetzt sein neuer Song deutlich machen …

Singt Pietro Lombardi in seinem neuen Song über Laura?

Es schien, als hätte Pietro Lombardi vier Jahre nach dem medienwirksamen Ehe-Aus mit Sarah Lombardi endlich sein Liebesglück gefunden: Nach wochenlangen Spekulationen machte der Musiker im Spätsommer seine neue Beziehung zu Laura Maria Rypa offiziell.

Doch nach nur vier Wochen war schon wieder alles aus, über Instagram gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Doch abgeschlossen scheint das Thema auch Monate später noch nicht zu sein. Immer wieder wurde über ein Liebescomeback spekuliert, das beide aber stets dementierten.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Warum komm' ich nicht von dir los?"

Dass Pietro Lombardi aber noch immer schwer unter dem Liebes-Aus zu leiden hat, scheint jetzt sein neuer Song "Warum" mehr als deutlich zu machen, denn die Zeilen klingen wie eine traurige Liebeserklärung an Laura:

Baby, sag mir, warum komm’ ich nicht von dir los? Baby, sag mir, warum, war es nur eine Illusion? Vielleicht war’s die falsche Zeit und wir war’n beide nicht bereit. (…) Gehst nicht ans Telefon, weil es nur auf Lautlos ist. Baby, komm, rede schon. Ich weiß nicht mal, was mit dir los ist. Mir egal, was du mir sagen willst, es ist schon okay, Baby. Nur einmal deine Storys schauen reicht, ich seh’, dir geht’s gut. Ich denke viel zu oft an unser allererstes Date, Baby. Ich hab nur’ eine Frage: Warum war ich dir nie genug?

Krass! Auch, wenn der 28-Jährige in seinem emotionalen Song natürlich keine Namen nennt, sehen hier auch viele Fans eine Verbindung zu seiner gescheiterten Beziehung, wie die Kommentare bei Instagram zeigen:

Text passt zu Laura

Geht definitiv an Laura

Wenn das mal nicht an Laura gerichtet ist ...

Meint er Laura?

Frag mal Laura 'Warum?'

 

 

Ob Pietro Lombardi wirklich Ex-Freundin Laura meint? Dazu schweigen aktuell noch beide ...