Pietro Lombardi: Ist SIE seine Neue?

Erste Hinweise auf die neue Frau an seiner Seite

Gerade erst ließ Pietro Lombardi, 27, die Liebes-Bombe platzen, da soll es nun erste Spekulationen darüber geben, welche Frau dem DSDS-Juror den Kopf verdreht haben könnte.

Ist Pietro Lombardi endlich wieder frisch verliebt?

Es war die Liebes-Überraschung: Nach der medienwirksamen Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016, scheint Pietro Lombardi endlich wieder bereit zu sein, sich neu zu verlieben. Während einer Instagram-Fragerunde gab der "Phänomenal"-Interpret zu, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt:

Ja, ich lerne gerade jemanden kennen,

Weitere Details wollte er bislang noch nicht verraten, doch nun will die "Closer" wissen, wer die Frau ist, aus der Pietro Lombardi derzeit noch ein solches Geheimnis macht - und die entspricht so gar nicht seinem Beuteschema!

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Ist SIE die Neue an der Seite des DSDS-Jurors?

Angeblich könnte eine gewisse Laura aus Düsseldorf dem Musiker den Kopf verdreht haben. Der Grund für die Liebes-Spekulationen: Die beiden folgen sich auf Instagram, wo die Beauty schon knapp 54.000 Follower hat, und er likte ein Bild der Blondine. Ja, richtig gelesen: blond! Dabei betonte der 27-Jährige in der Vergangenheit immer, eher auf den dunkelhaarigen Typ Frau zu stehen. Ob Sarah Lombardi oder "Love Island"-Kandidatin Melissa - sie alle hatten braune Haare.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

in luv with this place 🖤

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@laura.rpa) am

 

Doch damit nicht genug, denn auch Laura selbst machte auf ihrem Instagram-Profil bereits Andeutungen, indem sie verriet, aktuell jemanden kennenzulernen. Hinzu kommt, dass beide kürzlich auf Mallorca urlaubten. Ob sich die beiden auf der Urlaubsinsel getroffen haben? Unklar! Wir dürfen aber gespannt sein, wann Pietro Lombardi das Geheimnis um seine neue Flamme lüften wird.

Glaubst du, dass die Blondine wirklich Pietros neue Freundin sein könnte?

%
0
%
0