Pietro Lombardi: "Ja, wir wollen ein zweites Baby"

In einem Video für seine Fans macht der Sänger ein Geständnis

In einem Facebook-Video verrät Pietro Lombardi, dass sich Sarah und er weiteren Nachwuchs wünschen. Allerdings verriet er auch, dass sich das Paar bei der weiteren Kinderplanung noch Zeit lassen möchte. Stolz wie Oskar: Das gemeinsame Söhnchen Alessio ist nun knapp sieben Monate alt.

Dass Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 23, ihre Fans gern und fast täglich via Facebook an ihrem Leben und vor allem am neuen Familienleben mit Baby Alessio teilhaben lassen, ist mittlerweile wohl bekannt. Vor wenigen Stunden veröffentliche der "DSDS"-Sieger ein neues Video, welches er eigens für seine Fans drehte und in dem er versuchte, seinen Followern einige private Fragen zu beantworten. Ganz nebenbei verriet der Sänger seinen Fans dann auch, dass Sarah und er sich weiteren Nachwuchs wünschen ...

Weiterer Nachwuchs?

Regelmäßig teilt Pietro Lombardi süße Schnappschüsse und Videos von sich und seinem niedlichen Söhnchen Alessio mit seinen Facebook-Fans. So postete er auch vor wenigen Stunden wieder einen Clip, in welchem er sich zehn Minuten Zeit nahm, um die Fragen seiner Fans zu beantworten.

Während der sieben Monate alte Alessio im Hintergrund lauthals vor sich hin brabbelt, fragt eine Userin den 23-Jährigen, ob sich Pietro und seine Ehefrau Sarah ein zweites Kind wünschen. Anstatt die Frage zu ignorieren, reagiert der 23-Jährige sofort auf die intime Frage:

Ja, wir wollen auf jeden Fall ein zweites Baby,

offenbart der 23-Jährige ganz ehrlich.

Lombardi-Baby Nummer 2

Allerdings versetzt der Sänger der Vorfreude seiner Fans auf ein zweites Lombardi-Baby nur wenige Momente später bereits wieder einen Dämpfer, als er weiter verrät, dass sich das seit 2013 verheiratete Paar wohl noch Zeit mit weiterer Kinderplanung lassen möchten:

Wann? I don't know. Aber ich würde mal sagen, so pi mal Daumen, in drei bis vier Jahren.

Hartes Training

Das wäre ja auch zu schön gewesen. Aber eine kleine Pause sei dem sympathischen Pärchen ja auch gegönnt, immerhin ist Baby Alessio noch kein Jahr alt und Sarah dürfte derzeit wohl auch voll in ihr Training für die neue Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" eingespannt sein. Wie Pietro nämlich weiter erzählt, trainiert die 23-Jährige derzeit täglich besonders hart. Der Sänger ist sich aber jetzt schon sicher, dass seine Liebste einen der vorderen Plätze belegen wird:

Sarah trainiert täglich so 5 1/2 Stunden. Das geht jetzt die nächsten paar Monate so, wenn sie weit kommt, aber ich hab ein gutes Gefühl, weil sie echt was hinter dem Popo hat.

Awww! Die Unterstützung ihres Liebsten ist der "Let's Dance"-Kandidatin also schon einmal sicher. Und wer weiß, vielleicht lässt Baby Nummer 2 ja gar nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Seht hier das ganze Fan-Video von Pietro:

 

Guten Morgen liebe Sorgen

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 10. Februar 2016