Pietro Lombardi: Jetzt spricht er Klartext

Das ist dran an den Gerüchten um Clea-Lacy Juhn

„Ihr seid ein Traumpaar“, finden die Fans. Doch Pietro Lombardi sieht das ganz anders... Von 2011 bis 2016 war Pietro Lombardi mit Sarah Lombardi zusammen. Seitdem ist der „DSDS“-Star offiziell Single. Auch Clea-Lacy Juhn sucht noch nach dem Traummann. Ihre Beziehung zu „Bachelor“ Sebastian Pannek ging im Juni in die Brüche.

Na endlich! Pietro Lombardi, 26, packt aus und verrät, was wirklich an den Liebesgerüchten um Clea-Lacy Juhn, 27, dran ist. Seine Antwort lässt aber wieder Raum für Spekulationen.

Pietro Lombardi spricht über Clea-Lacy Juhn

Sind Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn heimlich ein Paar? Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig. Denn der Sänger und die „Bachelor“-Gewinnerin verstehen sich blendend, wie jeder bei gemeinsamen Terminen sehen konnte. Wie OK! beobachtete: Sobald Pie oder Clea auch nur einen Schnappschuss bei Instagram veröffentlichen, gehört der jeweils andere direkt zu den Ersten, die es mit einem Like versehen. Alles nur Zufall? Beide scheinen wortwörtlich eine Auge aufeinander zu werfen.

Nun stellt sich der 26-Jährige den Liebesgerüchten.

Ich kann Euch hier und offiziell bezeugen, es ist nicht meine Freundin. Damit will ich nicht sagen, dass Clea keine hübsche Frau ist. Aber eine Beziehung wird mit ihr nie passieren,

wiegelte der DSDS“-Juror gegenüber „RTL“ ab. Bei Instagram legte er noch einmal nach und schrieb:

Wollte kurz mal klarstellen, an alle Medien und Fans: Clea und ich sind kein Paar, nur weil wir auf unseren Bildern einen Daumen nach oben machen. Sie ist 'ne liebe Frau, keine Frage, aber ein Paar sind und werden wir nicht (...) Also glücklicher Single.


©instagram.com/_pietrolombardi_

„Ihr seid ein Traumpaar“

Seine Fans hätten es Pietro Lombardi aber so gegönnt. Schließlich hat er seit der Trennung von Sarah Lombardi keine neue Freundin. Als dann die Liebesgerüchte um Clea-Lacy Juhn und ihn die Runde machten, waren seine Follower sofort Feuer und Flamme.

Ihr seid ein Traumpaar,

schrieben sie in den sozialen Medien. 

 

Doch offenbar ist der Funke (noch) nicht übergesprungen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wer weiß: Vielleicht handelt es sich dabei nur um ein geschicktes Ablenkungsmanöver, damit sich die zwei erst einmal in Ruhe kennenlernen können. Eins ist klar: Pie ist nach der Enttäuschung mit Sarah vorsichtiger geworden. Seine Fans würden ihm ein neues Liebesglück aber auf jeden Fall von Herzen gönnen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Also doch!

Sarah Lombardi: Stich ins Herz für Pietro

Pietro Lombardi: Klare Ansage an Roberto Ostuni

Findest du, dass Clea-Lacy und Pietro gut zusammenpassen?

%
0
%
0