Pietro Lombardi: Jetzt zerbricht seine Familie

OK! Coverstory: Sein Bruder Marco erhebt unglaubliche Vorwürfe

Marco Lombardi macht seinem Bruder Pietro schwere Vorwürfe. Marco Lombardi mit seinem berühmten Bruder Pietro (r.) Die aktuelle Ausgabe von OK! Seit Jahren mega-happy: Sarah und Pietro Lombardi Auch

Pietro Lombardis Bruder Marco im Vater-Glück! Warum der 24-jährige Sänger sich aber gar nicht mitfreuen kann? In OK! enthüllt Marco Lombardi, 25, das ganze Drama. Die Coverstory:

Marco Lombardi: "Pietro hat den Kontakt zu uns abgebrochen, nicht wir zu ihm"

Nachwuchs im Hause Lombardi! Doch das Baby wird seinen berühmten Onkel wohl nie kennenlernen. Marco Lombardi zu OK!: „Ich heirate bald, werde auch Papa und bin auch sehr glücklich mit meiner Verlobten.“ Nur einer hat ihm dazu nicht gratuliert: Pietro Lombardi.

Die Happy-News reißen alte Wunden auf. Jetzt will Marco mit der Vergangenheit abrechnen. Mit dem berühmten Bruder. Um ein für alle Mal mit den Lügen aufzuräumen, was ihre Familie schmerzvoll zerbrechen ließ. Marcos bitterer Vorwurf: "Pietro ist daran schuld." Bisher war nur bekannt, dass es während DSDS bei den Lombardis nachhaltig krachte. Nun stellt er klar, wie es wirklich war:

Pietro hat den Kontakt zu uns abgebrochen, nicht wir zu ihm. Weil er seit seinem Sieg damals einen Höhenflug bekam.

Dabei waren die Bande so fest: Marco, die Eltern und die kleine Schwester Sarah feuerten Pietro in den Shows an, hatten sogar eine Fanclub-Zentrale in ihrer damaligen Pizzeria „Fantastico“. Ihr Slogan: „100 Prozent Gefühl.“

Ein krasser Kontrast zu der Eiseskälte, mit der Pietro sein gesamtes Umfeld abserviert haben soll. Bis heute ist seine Wandlung für die Zurückgelassenen unerklärlich. Marco: „Er hatte eine super Kindheit, wie ich auch! Er war immer sehr familiär.“ Doch das lebt er heute mit einer anderen Familie aus. Sarahs Eltern sind, auch in der RTL2-Doku des Paares, sehr präsent.

"Pietro behauptete immer, dass wir seine Frau nicht leiden können"

Welche Rolle spielen die Engels in der Leidensgeschichte der Lombardis? „Es gibt viele Vermutungen“, so Marco. Von Anfang an gab es Spannungen zwischen den Familien. Offenbar musste eine kaputtgehen, damit die andere zusammenwächst. Marco: „Aber keiner weiß, wie Pietro denkt oder ob jemand ihm reinredet.“ Ob Sarah Lombardi hinter allem steckt?

Pietro behauptete immer, dass wir seine Frau nicht leiden können,

sagt Marco Lombardi. „Aber das denkt nur er.“

Fakt ist: Für seine leidenschftliche Liebe zur glutäugigen Beauty tut Pietro alles. Für die Menschen, die ihn lieben, bedeutete das eine lange Kette von Enttäuschungen. Marco: „Ich könnte bestimmt 20 Seiten vollschreiben mit dem, was alles in den vier Jahren nach DSDS passierte.“

"Mich macht es nur traurig, dass er seine Fans und alle anderen belügt und nie die Wahrheit erzählt"

Auch als er einen ähnlichen Weg beschritt und bei DSDS seine damalige Freundin, Anna-Carina Woitschack, supportete, konnte nichts die Bruder-Beziehung mehr kitten. Deswegen spricht der Erstgeborene nun aus, was keiner der verletzten Verwandten je wagte: „Immer wenn in der Zeitung etwas über die Familie oder sonstiges zu lesen ist, stehen da nur Lügen von ihm. Er sagt nie die Wahrheit…“ Harte Worte aus einem verletzten Bruderherz.

Mich macht es nur traurig, dass er seine Fans und alle anderen belügt und nie die Wahrheit erzählt.

Pietros ganzes Leben sei eine Lüge, prangert Marco an: „Er war nie Swarovski-Steinleger.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. Juni, im Handel.