Pietro Lombardi & Kay One: „Se­ño­ri­ta" stürmt die Charts

Gemeinsamen Song veröffentlicht

Pietro Lombardi, 25 und Kay One, 33, haben einen gemeinsamen Song namens „Señorita“ veröffentlicht. Schon jetzt ist die Single auf Platz Eins in den iTunes-Charts.

Single „Señorita“ sorgt für Sommergefühle

Auch wenn der Sommer schon halbwegs um ist, haben Rapper Kay One und Sänger Pietro heute einen neuen Sommerhit rausgehauen - „Señorita“ lautet die Single. Der Ohrwurm-Song ist gerade mal seit drei Stunden veröffentlicht und hat jetzt schon über 216.200 Klicks! Kein Wunder, dass er in den iTunes-Charts bereits auf Platz Eins ist.
Pietro und Kay One sind natürlich mega happy, auf Instagram bedanken sich die beiden bei ihren Fans:

 

 

Danke für euren Support ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kay One (@princekayone) am

 

 

"Jetzt schon ein Ohrwurm" - die Fans sind begeistert

Nachdem die Fans Wochen auf den gemeinsamen Song gewartet haben, können sie ihn nun endlich in Dauerschleife hören.

 

 

Jetzt schon nen Ohrwurm und Spätsommer Hit. 😍

Wow!!! Einfach mega wie Eure Stimmen zusammenpassen 👍 

Megaa geil 😍😍 mach weiter so! 💪🐯 

so begeistert reagierten die Fans unter dem YouTube-Video 

Despacito“-Kopie?

Zwischen den ganzen positiven Kommentaren tümmeln sich auch aber auch kritische Reaktionen: „Wer denkt auch an Despacito, wenn er das Lied hört?", „Eins zu Eins selber Flow, Rhythmus und dieselbe Melodie wie bei Despacito...“ und „Deutsche Despacito Version“ lauten die Kommentare der Kritiker.

Ob es nur ein reiner Zufall ist? Auch das Musikvideo von Pietro und Kay One zeigen Parallelen zu Luis Fonsis, 39, Sommerhit „Despacito“ - Palmen, Meer und Männer die mit hübschen Frauen feiern.

 

 

Release-Party in Bremen

Der Text der Single ist eine Liebeserklärung an ein Mädchen: Ich check' deine Instastory und like jedes Bild von dir. Add mich bei Snapchat, schick deinen Ex weg.“

Heute Abend findet passend eine Release-Party in Bremens Club „Avenue“ statt - die beiden Musikkünstler werden dort „Señorita“ live performen.

Hoffen wir mal, dass die neue Single der beiden genau so erfolgreich wird, wie die letzte von Kay One - die Single „Louis Louis“ ist nämlich Gold gegangen!

Stimmt unten ab, wie ihr den Song findet!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

Wie findet ihr die neue Single von Pietro und Kay One?

%
0
%
0