Pietro Lombardi: Kilo-Frust! Zu dick für Sarah?

OK! exklusiv: So verweifelt kämpft er um seine Liebe

Pietro Lombardi, 24, will abspecken, Lucas Cordalis präsentiert schon erste Erfolge – jetzt kämpfen die Männer um Kilos und ihre Ehe! Die OK! Coverstory: 

Im Hause Lombardi herrscht Diät-Druck

Schluss mit Pasta und Pizza! Mamma Mia! Im Hause Lombardi herrscht Diät-Druck. Sarah Lombardi, 23, trinkt sich schlank und probiert sich gerade durch die Flüssig-Kilo-Schmelzer von „Natural Mojo“ (eine Mischung aus Protein-Shake und Superfood-Pulver). „Die Shakes sind superlecker und können als Mahlzeit-Ersatz genutzt werden, um in Form zu kommen“, rührt sie auf Facebook die Werbetrommel.

 

 

Doch während sie schon diätete, mampfte Pietro Lombardi munter weiter. Bis jetzt! Nachdem das „DSDS“-Paar im Sommer etwas aus der Form geraten ist und OK! ihrem Figurwandel auch noch ein Cover widmete, scheint der Sänger wachgerüttelt.

 

Pietro Lombardi: "Als ich das gesehen hab', war ich echt geschockt!"

Pietro hat an den aktuellen Fotos schwer zu schlucken.

Als ich das gesehen hab', war ich echt geschockt! Aber es stimmt: Ich habe wirklich so einen Bierbauch!,

seufzt er in einem Video auf seiner Facebook-Seite. Selbstkritisch bemerkt er: „Ich habe fünf bis sechs Zentimeter Fettschicht am Bauch, und die muss unbedingt weg.“

 

 

Pietro postet Vorher-Nachher-Bild

Für Sarah? Immerhin hatte sich die Sängerin vor fünf Jahren in einen knackigen „DSDS“-Gewinner verliebt und nicht in den speckigen Hausmann. Der Italo-Sänger muss jetzt ran (an den Speck)! Letzte Woche postete er ein Vorher-Nachher-Bild als Motivationsspritze. 

Seit einem Jahr keine Fitness mehr, und meine Ernährung ist auch für den Hasen,

erklärt er die Kilo-Krise. Was ist passiert? „Ich habe monatelang kein Fitnessstudio besucht. Weil ich jeden Tag auf meinen Sohn aufpasse!“, so Pietros Ausrede gegenüber OK!. „Wie soll ich da jemals wieder hinkommen?“, fragt er sich. „Es ist sehr, sehr schwer, mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen.“ Ha! Jetzt kommt Diät-Drill-Instructor Sarah ins Spiel.

Sarah war schon in der ‚DSDS‘-Villa diejenige, die Pietro anspornte, sportlicher zu werden,

packt Ex-Castingshow-Kollege Norman Langen im OK!-Gespräch aus.

Die ganze Geschichte - auch mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis - liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. September, im Handel!

Findest du auch, dass Pietro abspecken muss?

%
0
%
0
%
0