Pietro Lombardi: Klare Ansage an Roberto Ostuni

Scheidung von Sarah Lombardi geplant

In einem Interview spricht Pietro Lombardi, 26, Klartext und erzählt, wie er zu dem neuen Freund von Sarah Lombardi, 25, wirklich steht und wie es mit der Scheidung vorangeht.

So denkt Pietro Lombardi über Roberto Ostuni

Trauer, Eifersucht, Hass – diese Gefühle spüren viele Menschen, nachdem sie betrogen wurden. Auch Pietro Lombardi wird diese Emotionen kennen. Dennoch hat er für seinen Sohn Alessio immer versucht, den Familienfrieden zu wahren. Nicht einmal kam ein böses Wort zu Sarah Lombardi über seine Lippen. Ein Verhalten, von dem sich viele Patchworkeltern eine Scheibe abschneiden könnten.

 Auch ihr aktueller Freund Roberto Ostuni wurde von Pietro Lombardi noch nie gedisst. Denn der neue „DSDS“-Juror findet ihn sogar sympathisch:

Ich muss sagen, der ist echt in Ordnung. Er verhält sich in meinen Augen auch sehr erwachsen. Wenn zum Beispiel der Vater mit seinem Sohn spricht, zieht er sich zurück und gibt uns dann auch den Freiraum. Alessio mag ihn auch,

sagt der Sänger gegenüber „Bild“.

Er will die Scheidung

Statt sich wie ein verschmähter Liebhaber zu verhalten, freut er sich sogar über das Liebesglück seiner Ex. Pietro Lombardi stellt klar:

Meinen Segen hat sie. Sarah ist nun in der zweiten Beziehung nach unserer Trennung, ich glaube, sie hat dazugelernt und wird viele Dinge vielleicht anders angehen. Ich hoffe, dass sie lange zusammenbleiben. Sarah und ich werden definitiv kein Paar mehr.

 

Die Ansage an Sarahs Lebensgefährten ist also deutlich: Du bist willkommen.

 

Aber warum sind Pietro und Sarah Lombardi dann noch nicht geschieden? Der 26-Jährige schiebt Zeitprobleme vor:

In der Tat ist das nun ein Thema. Sarah hat einen Freund, ich habe vielleicht bald auch mal eine Freundin. Dafür sollte man dann auch klare Verhältnisse schaffen. Ich glaube, wir haben ein wenig die Trennung vertrödelt, weil beide mit anderen Dingen beschäftigt waren. 

Die Scheidung soll allerdings spätestens nächstes Jahr über die Bühne gehen. Aber so erwachsen, wie sich alle Beteiligten verhalten, wird auch das ohne Probleme stattfinden.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Zoff mit dem Ex

DSDS-Hammer: Pietro Lombardi sitzt in der Jury

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Das läuft zwischen ihnen!

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links