Pietro Lombardi: Krass! Er sah als Kind aus wie Alessio

Dieses Foto des Sängers überrascht jetzt seine Fans!

Pietro Lombardi, 25, begeistert aktuell seine Fans mit einem Schnappschuss bei Facebook. Auf diesem ist er noch ein Kind und er sieht seinem Sohn Alessio, 2, zum Verwechseln ähnlich!

Bei Facebook überrascht Pietro Lombardi mit einem Schnappschuss von sich, auf diesem ist er zwei Jahre alt. In dem gleichen Alter ist sein Sohn Alessio heute. Tatsächlich lassen sich zwischen den beiden einige Ähnlichkeiten erkennen.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi sind zwar mittlerweile getrennt, haben aber immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und verbringen viel Zeit miteinander, besonders für Alessio halten sie zusammen.

Pietro Lombardi: So ähnlich sieht ihm Alessio

Das Foto, das Pietro Lombardi bei Facebook teilte, zeigt ihn mit einer Trinkflasche in dem Mund auf einem Spielzeugauto. Dazu schreibt der Sänger: "Lombardi Junior, ich mit 2 Jahren." Auch wenn die beiden sich nicht zu hundert Prozent ähnlich sehen, die groben Gesichtszüge teilen sie auf jeden Fall!

DAS sagen die Fans zu dem Schnappschuss von Pietro

Bei Pietro Lombardi und Sohnemann Alessio scheint das Sprichwort "Wie der Vater, so der Sohn" zumindest optisch mehr als nur zutreffend zu sein. Wenn man diese Bilder sieht, steigt die Spannung, wie der kleine Alessio wohl in einigen Jahren aussehen wird? Auch die Fans sind sich einig: "Alessio ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten!"

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News