Pietro Lombardi: Krasse Corona-Beichte

"Aber scheiß mal auf mich. Es geht hier nicht um mich"

Die Corona-Krise hat Deutschland fest im Griff: Auch Pietro Lombardi, 27, bleibt nicht vor den Folgen der Pandemie verschont. Auf "Instagram" spricht er nun Klartext.

Das Coronavirus überrollt Deutschland

 

Die Lage um die Krankheit spitzt sich rasant zu: Die Grenzen werden abgeriegelt, die meisten Bundesländer fahren das öffentliche Leben radikal runter, Schulen und Kitas sind geschlossen und viele dürfen ihren Arbeitsplatz nicht aufsuchen. Deutschland befindet sich in einer Ausnahmesituation.

 

Mittlerweile haben sich hierzulande fast 6.000 Menschen mit dem hochansteckenden Virus infiziert - Tendez steigend. Gerade große Menschenmassen stellen eine Gefahr dar: Die meisten Bundesländer reagieren mit drastischen Maßnahmen. Events, Konzerte und ähnliche Veranstaltungen werden rigoros abgesagt, um Massenansteckungen zu verhindern.

 

Das bekommt auch Pietro Lombardi zu spüren: Offiziell soll seine kommende "Pietro Lombardi & Band"-Tour am 7. Mai in Rostock starten. Durch die Corona-Krise steht diese jedoch auf der Kippe.

 

Mehr zum Coronavirus: 

 

 

Pietro Lombardi: Corona-Sorge

 

Die Pandemie sorgt für riesen Schäden in der Eventbranche: Für viele Läden und Künstler könnte es das Aus bedeuten.

 

Auch Pietro Lombardi sind die finanziellen Einbußen bewusst. Selbst wenn die Situation sich zum Start seiner Tour beruhigt haben könnte, hat er jetzt schon mit ersten Verlusten zu kämpfen. Der DSDS-Juror lässt in seiner "Instagram"- Story seiner Meinung freien Lauf: 

Mehrere Hunderttausend Euro gehen flöten durch die Sachen, die abgesagt worden sind.

Trotzdem erkennt der Sänger den Ernst der Lage:

Aber scheiß mal auf mich. Es geht hier nicht um mich.

Zum Glück scheint er durch seinen mega Erfolg in den letzten Jahren, nicht mit Existenzängsten kämpfen zu müssen. Dafür dankt er seinen Fans:

Ich habe den Luxus, dank euch auch, und ich bin sehr dankbar dafür, dass wenn das alles jetzt über ein Jahr geht, zum Beispiel, und ich ein Jahr kein Geld verdienen würde, mir würde es nicht schlecht und nicht besser gehen, okay?!

Allerdings macht sich der Superstar Gedanken um die anderen:

Aber diesen Luxus hat nicht jeder. Und was ist mit den Menschen? Die gehen kaputt.

Was denkst du? Wird Pietros Tour wie geplant stattfinden? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Pietro Lombardis Tour wie geplant am 8. Mai starten?

%
0
%
0