Pietro Lombardi: Krasse Reaktion zu Sarah und Michal T.!

Sarah Lombardi und ihr Neuer turtelten in Paris durchs Disneyland

Pietro Lombardi äußerte sich am Rande eines Benefiz-Fußballspiels erstmals über seine Ex Sarah Lombardi und Michal T. Sarah Lombardi wiederholt ständig, Single zu sein - wurde jedoch wieder mit ihrem Vielleicht-Freund Michal T. gesehen. Überraschenderweise reagiert Pietro Lombardi sehr entspannt auf Gerüchte über Sarah Lombardi und Michal T.

Der ehemalige DSDS-Sieger und Sänger Pietro Lombardi ("Mein Herz"), 24, hat sich erstmals zu dem neuen Freund seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 24, geäußert. Am Rande eines Benefiz-Fußballspiels in Gummersbach sprach er in einem Interview über die beiden und ihre mögliche Liebesbeziehung. Am Wochenende waren Fotos aufgetaucht, die Sarah und Michal beim Turteln im Disneyland Paris zeigen.

Der bekennende Fußball-Fan Pietro Lombardi stand am Wochenende gemeinsam mit Lukas Podolski und anderen Stars für ein Benefiz-Spiel auf dem Platz. Der Erlös kommt der "Lukas Podolski Stiftung für Sport und Bildung" zugute, die verschiedene Projekte unterstützt. Viel interessanter als Pietros Leistung auf dem Spielfeld war allerdings etwas ganz anderes. Am Rande des Spiels äußerte er sich nämlich erstmals zu der Beziehung von seiner Ex Sarah Lombardi und Michal T.

Sarah Lombardi und Michal T.: Liebesurlaub in Paris

Die beiden waren am Wochenende im Disneyland Paris beim Selfie-Knipsen fotografiert worden. Und das, obwohl Sarah nach wie vor behauptet, Single zu sein. Bereits im Dezember 2016 wurde diese Aussage jedoch schon in Frage gestellt, als sie mit Michal auf einem Weihnachtsmarkt in den Niederlanden gesehen (und geknipst) wurde.

Pietro sagte über diesen erneuten Liebesurlaub im Interview mit "RTL":

Sarah sagt mir bestimmt nicht 'Hey, wir sind gerade in Paris'. So, das will ich auch gar nicht wissen.

Pietro Lombardi: "Das ist legitim"

Eine überraschend ruhige Antwort des gehörnten Ehemanns. Und der 24-Jährige bleibt auch sonst unglaublich gelassen. Er verteidigt Sarah sogar und meint: "Wenn man zusammen ist, kann man auch mal 'nen Ausflug zusammen machen. Das ist legitim."

Hat er sich etwa schon damit abgefunden, dass seine Ehefrau mit einem anderen im Liebesurlaub ist? Mit ausgerechnet dem anderen, mit dem sie angeblich in ihr gemeinsames Haus in Hürth ziehen möchte? Auch in dieser Frage bleibt Pietro cool. "Wenn sie alleine in so 'nem großen Haus (ist), hat sie vielleicht Angst. Da kann er vielleicht auf sie aufpassen."

Pietro Lombardi: "Alessio weiß, wo er hingehört"

Laut "RTL" weiß er zwar nicht, ob die beiden tatsächlich ein Paar sind - aber es interessiere ihn nicht, was seine Ex machen würde. Was ihn natürlich interessiert, ist sein Sohn Alessio. Doch Eifersucht scheint es, zumindest in dieser Hinsicht, von Pietros Seite aus nicht zu geben:

Ich glaub', Alessio weiß genau, wo er hingehört. Zu mir. Und er weiß, wer sein Papa ist - das bin ich.

Und auch, dass Michal T. Zeit mit Alessio verbringt, scheint ihn nicht zu stören. "Solange er ihn gut behandelt, wenn er mit Alessio (zusammen) ist, ist es gut. Wenn nicht, ist es schlecht, dann hat er mit mir ein großes Problem."

Pietro beweist damit unheimliche Größe und bestätigt das, was er seit dem Anfang des Beziehungsdramas predigt: Für ihn ist es tatsächlich das Wichtigste, dass es Alessio gut geht.

 

❤❤❤

Ein von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) gepostetes Foto am