Pietro Lombardi lässt seine Haare wachsen - Krass! SO sieht er jetzt aus

Auf Facebook präsentiert der Sänger seinen Fans die ungewohnte Frisur

Schon als Pietro Lombardi, 24, 2011 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erstmals auf der Bildfläche erschien, hatte er einen ständigen Begleiter: seine Cap! Ohne die zeigte sich der Musiker bis jetzt eigentlich kaum in der Öffentlichkeit. Doch heute machte der Ex von Sarah Lombardi eine Ausnahme. Auf Facebook postete der 24-Jährige vor ein paar Stunden tatsächlich einen Schnappschuss OHNE Kopfbedeckung - und dafür MIT Haaren. Denn die ließ Pietro in den letzten zwei Monaten wachsen. 

Pietro Lombardi hat plötzlich Haare

Fast hätten wir Pietro Lombardi auf seinem neuesten Facebook-Foto nicht erkannt. Na gut, könnte an dem Handy direkt vor seinem Gesicht liegen, aber auch ganz klar an den deutlich längeren Haaren. Denn eigentlich trug der DSDS-Gewinner bis jetzt immer raspelkurze Haare unter seiner Cap. Doch dieser Look gehört nun allem Anschein nach der Vergangenheit an. 

Ohne Mütze hahaha !!!! Lass meine Haare seit 2 Monaten wachsen. Haha richtig komisch, das letzte Mal hatte ich mit 14 so lange Haare haha,

schrieb der 24-Jährige zu dem Schnappschuss. 

 

 

Ganz Alessio - Wie der Sohn, so der Papa

Sieht ganz danach aus, als hätte sich der Sänger bei Söhnchen Alessio die Frisur abgeguckt. Denn der trägt seine Haare mittlerweile ganz ähnlich wie der Papa.

 

 

Und das fiel auch Pietros Fans auf, denen der neue Look überwiegend zu gefallen scheint:

Siehst aus wie dein Sohnemann  nicht nur ein Herz und eine Seele ihr zwei, sondern auch optisch immer ähnlicher ♡

Sieht richtig gut aus. Viel besser als so kurz rasiert. 

Weiter so! Schaut erwachsen aus! Passt super! Endlich ein neuer Stil! 

Was sagst du zu dem neuen Look? Stimm' unten ab! 

Wie findest du den neuen Look von Pietro?

%
0
%
0
%
0