Pietro Lombardi & Laura: Aus und vorbei?

"Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase"

22.10.2020 10:26 Uhr

Pietro Lombardi, 28, lässt seine Community beinahe täglich an seinem Liebesglück mit seiner neuen Freundin Laura Maria, 24, teilhaben. Jetzt schlägt der Sänger in seiner Instagram-Story allerdings andere Töne an – ist zwischen ihm und seiner Freundin etwa alles aus?

Pietro Lombardi & Laura: Trennung?

Erst vor Kurzem hat Pietro Lombardi seine Beziehung zu der Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht. Die beiden wirkten unzertrennlich und posteten fast täglich kleine Einblicke in ihre junge Liebe. 

Eigentlich sollte man also meinen, dass es bei dem Sänger derzeit kaum besser laufen könnte, doch erst kürzlich meldete sich der Ex-DSDS-Juror mit einer beunruhigenden Nachricht bei seinen Followern zurück, in der er ankündigte, sich eine Auszeit nehmen zu wollen - und zwar aus persönlichen Gründen:

Hey Team Lombardi, manchmal muss man das Handy weglegen und einfach das richtige Leben genießen, ohne Instagram, um die Zeit zu genießen. Bin erstmal offline aus privaten Gründen. Bis bald, ihr seid die Besten.

Seit diesem Tag fehlte von seiner Freundin Laura auf dem Instagram-Account von Pietro jede Spur. Was Fans bereits vermuteten, wurde jetzt schließlich bittere Realität: Zwischen dem Sänger und der Influencerin scheint es ordentlich zu kriseln.

Via Instagram gab der 28-Jährige jetzt ein Beziehungs-Update und erklärte:

Ihr seht Laura und mich zurzeit etwas weniger, wir haben gerade eine etwas schwierige Phase und ich bin kein perfekter Mensch.

Offenbar sei es für Laura derzeit nicht leicht – zwar hatte sich die Influencerin bewusst dazu entschieden, die Beziehung öffentlich zu machen, nun werde ihr die Aufmerksamkeit allerdings zu viel.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Nach Funkstille: Pietro will um seine Laura kämpfen

Pietro scheint allerdings weiter um Laura kämpfen zu wollen, denn: "Ich hab euch vor fünf Jahren gesagt: Wenn ich euch noch mal eine Frau vorstelle, dann ist es für mein Gefühl die Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. Und ich sehe in Laura immer noch genau diese Frau." Wie süß!

Zusätzlich wolle sich der Sänger keinesfalls von dieser Phase unterkriegen lassen und betonte:

 Ich werde alles dafür geben. Sie war die erste Frau, die ich wieder in mein Herz gelassen habe, und dafür muss man kämpfen.

Abschließend stellte Pietro nochmals eindeutig klar: "Wir sind nicht auseinander, das ist bloß der Grund für die Ruhe und dass man uns nicht jeden Tag miteinander sieht.” 

Glaubst du, dass Pietro und Laura sich wieder zusammenraufen?

%
0
%
0