Pietro Lombardi & Laura Maria: Falsches Spiel enthüllt?

"Vielleicht ist da auch ein bisschen Business mit dabei"

Bereits seit einigen Wochen wird über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi, 28, und seiner Ex Laura Maria Rypa, 24, diskutiert. Doch meint es die Influencerin auch wirklich ernst mit dem Sänger? 

Pietro Lombardi & Laura Maria: Liebes-Comeback?

Im September letzten Jahres verkündete Pietro Lombardi seine Liebe Laura Maria Rypa – und machte somit seine erste Beziehung nach der Trennung von Sarah Lombardi öffentlich. 

Das Glück der beiden sollte allerdings nicht von langer Dauer sein: Schon einige Wochen nach dem Liebes-Outing brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura. Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete der Sänger im September schließlich offiziell die Trennung:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

Und obwohl Pietro daraufhin schon einige Male klarstellte, dass es zwischen ihm und Laura keine Chance gebe, die Beziehung wieder aufleben zu lassen, wollten Fans und Follower des Sängers dies wohl nicht ganz akzeptieren und spekulierten wochenlang über ein Liebescomeback. 

Nachdem die Influencerin und der Ex-DSDS-Juror dann via Instagram zugaben, tatsächlich noch Gefühle füreinander und die Beziehung noch nicht hinter sich gelassen zu haben, tauchte Pietro sogar im Live-Stream der 24-Jährigen auf – das Comeback ihrer Liebe schien also besiegelt. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Laura Maria Rypa: Bittere Fake-Vorwürfe

Jetzt packte allerdings ein Ex-Flirt von Laura Maria aus und machte der Influencerin schwere Vorwürfe. Demnach datete die 24-Jährige nach ihrer Trennung von Pietro den Influencer Jonathan Steinig und obwohl es zwischen den beiden nicht funktionieren sollte, schien der 25-Jährige von Lauras Gefühlen für Pietro nichts mitbekommen zu haben, wie er im Interview mit RTL erklärte: 

Es wurde mir auch nie so vermittelt, dass da überhaupt noch Liebe war oder Liebe ist. Sonst hätte ich mich ja auch nicht auf eine Dame eingelassen.

Anschließend ging Jonathan sogar noch weiter und zweifelte die Echtheit von Lauras Gefühlen an, so könne sich der 25-Jährige durchaus vorstellen, dass die Influencerin die Beziehung zu Pietro nur aus Kalkül wieder aufleben lasse: "Vielleicht ist da auch ein bisschen Business mit dabei. Das kann natürlich auch sein."

Heute habe er keinen Kontakt mehr mit Laura, wie er abschließend klarstellte: "Wir waren nicht zusammen. Es war eine Kennenlernphase." Ob und wann Pietro Lombardi und Laura Maria ihr Liebes-Comeback offiziell machen, bleibt abzuwarten ...

Glaubst du, dass Laura ein falsches Spiel spielt?

%
0
%
0