Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura?

Sie folgen sich wieder

14.11.2020 08:00 Uhr

Erst vor Kurzem teilten Pietro Lombardi, 28, und seine Ex-Freundin Laura Rypa, 24, ihr Beziehungs-Aus mit. Während seines Trennungsstatements sprach der Sänger bereits von einem möglichen Liebes-Comeback. Ein Indiz deutet jetzt darauf hin!

Beziehung von kurzer Dauer

Die Fans von Pietro Lombardi waren ganz aus dem Häuschen, als der Sänger ihnen im September seine neue Freundin vorstellte. Schließlich war der "Cinderella"-Interpret das erste Mal seit fünf Jahren wieder in festen Händen. Das Liebesglück mit seiner Freundin Laura Rypa schien perfekt, doch bereits nach wenigen Wochen folgte die Schock-Nachricht: Das Paar hat sich getrennt! Der Sänger teilte die News mit seinen Fans auf Instagram:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

Für die Influencerin war die Trennung keinesfalls leicht. Während ihres Trennungsstatements konnte sie schwer ihre Tränen zurückhalten.

Liebes-Comeback von vornerein nicht ausgeschlossen

An eine Aussage von Pietro klammern sich die hoffnungsvollen Fans, denn während er die Trennung von seiner Laura bekannt gab, erwähnte er nicht nur einmal, dass es möglicherweise in Zukunft zu einer Reunion kommen könnte:

Wer weiß, was die Zeit bringt. Vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit.

Das hört sich aber stark danach an, dass der Sänger noch wahre Gefühle für die Beauty habe. Laura allerdings habe sich bisher noch kein einziges Mals zu dem möglichen Comeback geäußert. Ein Indiz spricht jetzt dafür, dass sich das einstige Liebespaar wieder näher kommt.

Mehr über Pietro Lombardi & Laura Rypa:

 

Sie haben viel Kontakt

Eingefleischten Fans ist aufgefallen, dass sich Pietro und Laura nach der Bekanntgabe ihrer Trennung nicht mehr auf Instagram folgten. Für viele ein Hinweis, dass es wirklich aus ist.

Doch hoffnungsvolle Anhänger konnten jetzt aufatmen, denn der Sänger und die Fitness-Influencerin sind jeweils wieder in der Abonnentenliste des jeweils anderen auf Instagram zu finden! Auch gaben die beiden in Fragerunden bekannt, dass sie noch viel Kontakt haben, insbesondere aufgrund ihrer gemeinsamen Hündin Akira, die bei Laura lebt. Pietro ließ es sich nicht nehmen, bezüglich des Themas ein bisschen mit seiner Ex zu flirten:

Ja, stimm ich zu, aber nicht nur wegen Akira, stimmt‘s?

Wenn sich das mal nicht nach einem Annäherungsversuch anhört. Man kann definitiv gespannt sein, wie es mit Pietros und Lauras Geschichte weitergeht. Fans wittern jetzt schon das Liebes-Comeback!

Glaubst du, dass Pietro und Laura wieder zusammenkommen?

%
0
%
0