Pietro Lombardi: Liebes-Überraschung

Der Musiker macht ein überraschendes Geständnis

Knapp vier Jahre ist die Trennung von Sarah, 27, und Pietro Lombardi, 27, mittlerweile schon her. Während die Sängerin längst wieder in festen Händen ist, scheint nun auch der "Phänomenal“-Interpret auf dem besten Weg zu sein, sein Liebesglück endlich zu finden!

Ist Pietro Lombardi frisch verliebt?

Schwebt Pietro Lombardi etwa auf Wolke 7? Seit vier Jahren ist der 27-Jährige mittlerweile Single. Nachdem im Herbst 2016 die Affäre seiner Ex-Frau Sarah Lombardi ans Licht kam, folgte die medienwirksame Trennung des einstigen DSDS-Paares.

Während Sarah Lombardi aber längst wieder in festen Händen ist und mit Fußballspieler Julian Büscher super happy ist, wollte es für Pietro mit den Frauen bislang einfach nicht klappen. Umso überraschender ist jetzt diese Nachricht, denn der "Phänomenal"-Interpret ist vielleicht schon bald vom Markt!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Dating-Überraschung

Während einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob Pietro aktuell eine Frau datet - und der ließ die Liebes-Bombe platzen:

Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sage ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen, was die Zukunft bringt …

© Instagram/pietrolombardi

Das sagt er zu Kindern und Hochzeit

Mit diesem Liebes-Geständnis dürften die Fans des 27-Jährigen nicht gerechnet haben! Auch zum Thema Familienplanung und Hochzeit äußerte sich Pietro Lombardi und machte klar, sich nach Söhnchen Alessio auch weitere Kinder zu wünschen. Nur beim Thema Heiraten scheint sich der DSDS-Juror schwer zu tun: "Gute Frage, schwere Frage", schrieb er zu der Frage eines Fans, ob er noch mal vor den Traualtar treten würde.

Wer weiß, wenn es mit der Liebe nun endlich klappt, ändert Pietro vielleicht auch seine Meinung zum Thema Ehe noch einmal …

Bist du Fan von Pietro Lombardi?

%
0
%
0