Pietro Lombardi: Liebestattoo ist weg

Der Liebesbeweis für Sarah Lombardi ist nicht mehr zu sehen

Pietro Lombardi, 25, hat ein neues Tattoo. Das Besondere daran? Es überdeckt sein Partner-Tattoo mit Ex Sarah Lombardi, 25. Ist das das letzte Zeichen für das Ende der Beziehung?

Pietro Lombardi macht endgültig Schluss

Dass Pietro Lombardi und Sarah Lombardi kein Liebespaar mehr sind, weiß inzwischen wohl jeder Promi-Fan. Doch bis jetzt trugen beide noch einen Beweis ihrer Liebe auf der Haut. Das änderte der Sänger nun. Bei Instagram postete er Vorher/nachher-Fotos des Tattoos, das er hat überstechen lassen. Anstelle des Spruches, der auch Sarahs Körper ziert, sieht man nun eine Uhr auf seinem Oberarm. Dazu schrieb er:

Cover up. Auf der Uhr ist Alessios Geburtszeit.

Bleibt Sarah Lombardis Tattoo?

Sarah trägt das gleiche Tattoo wie Pietro, allerdings auf ihrer Hüfte. Der Spruch "Wir sind Engel mit nur einem Flügel, Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" hatte für beide eine besondere Bedeutung, er stand auch in ihrem gemeinsamen Haus an der Wand. 

 

We're so happy ❤️❤️❤️❤️#baby #love #heart #halo

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Ob sich die Sängerin nun auch für ein Cover-up entscheidet? Dass die beiden wieder zusammenkommen glaubt nzwischen wohl kaum jemand mehr.

Klau dir den Look von Sarah Lombardi!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Artikel enthält Affiliate-Links