Pietro Lombardi: "Love Island"-Hammer!

Für den Sänger wird ein Traum wahr

Für Pietro Lombardi, 28, wird ein Traum war: Nachdem er die letzten zwei Jahre fleißig und voller Begeisterung "Love Island" im Fernsehen verfolgte und zu dem Thema Livestreams auf seinem Instagram-Account schaltete, darf der Sänger nun selbst auf die Insel fliegen und live vor Ort berichten. 

Pietro Lombardi: Großer "Love Island"-Fan

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Pietro Lombardi ein großer Fan der Kuppelshow "Love Island" ist. Die Werbepausen nutzt der Sänger dafür, um mit seinen Fans über das Geschehene im Livestream via Instagram zu plaudern. Vor allem seine kleinen Ausraster wegen Henrik Stoltenberg, der in der letzten Staffel einige Herzen brach, sorgten dafür, dass viele Tausende zu Pietros Live-Talk einschalteten. Am 08. März ging nun die neue Staffel der Kuppelshow in die nächste Runde – und der DSDS-Gewinner freute sich schon auf die neuen Kandidaten und kommenden Livestreams.

Bisher fanden diese allerdings immer nur auf seiner eigenen Couch statt – dies soll sich jetzt allerdings ändern, denn für die diesjährige Staffel hat der Sänger ein Angebot bekommen, welches er mit großer Freude annahm.

Mehr über Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Sänger berichtet live von der Insel

Ein Traum wird für Pietro Lombardi wahr, denn heute (10.03.) geht es für ihn nach Teneriffa, um seinen Livestream live von der Insel zu schalten. Auf Instagram ließ er die Bombe platzen:

Leute, schnallt euch an: Ich gehe seit zwei Jahren hier zu 'Love Island' live und heute habe ich einen Anruf bekommen, ob ich nicht Lust hätte, meine Livestreams aus Teneriffa zu machen und morgen geht es los.

Am gestrigen Abend sprach er mit "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella über sein baldiges Eintreffen auf der Insel und konnte sein Glück immer noch nicht fassen:

Ich fliege nach Teneriffa und morgen werde ich meinen Livestream aus Teneriffa machen. Morgen – Livestream aus Teneriffa. Morgen 7:30 Uhr geht der Flieger.

Der Sänger stellte noch einmal klar, dass er nicht als Kandidat dazustößt, sondern es sich lediglich um Berichterstattungen vor Ort handele. Dennoch ließ er Spannung aufkommen, denn er wolle zusätzlich auch Insider-News auspacken. Wie das alles aussehen wird und welche Inselgeheimnisse Pietro lüften wird, das sehen die Zuschauer dann immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. 

Schaust du dir die Livestreams von Pietro Lombardi über "Love Island" an?

%
0
%
0