Pietro Lombardi: "Love Island"-Melissa spricht ein Machtwort

"Ich möchte meine Zeit nicht weiter mit einem Hin und Her vergeuden"

Was ist denn nun bei Pietro Lombardi, 27, und "Love Island"-Kandidatin Melissa, 24, im Busch? Die beiden haben öffentlich ihr Interesse füreinander bekundet, doch zu einem Date kam es offenbar noch nicht. Aber ist der Musiker überhaupt Melissas Traummann? Sie brachte jetzt Licht ins Dunkel.

Melissa möchte was "Langfristiges"

"Melissa ist eine hübsche Frau, keine Frage", schwärmte Pietro Lombardi im RTL-Interview über Melissa. "Er ist nett, ist ein gutaussehender Mann, ja", so Melissa über Pietro. Die beiden TV-Gesichter haben Interesse aneinander - keine Frage. Doch ist der "Phänomenal"-Interpret wirklich der Richtige für die 24-Jährige?

Auf "Instagram" fragte ein Fan die brünette Schönheit, wie ihr Mr. Right sein müsste. Die Kuppelshow-Kandidatin antwortete direkt:

Ich möchte was Langfristiges und meine Zeit nicht weiter mit einem Hin und Her vergeuden.

Melissa hat also gar keine Lust auf etwas Lockeres - Pietro auch nicht. Das passt ja!

 

Pietro: Seit 3 Jahren Single!

Der Sänger ist seit der Trennung von Ex-Frau Sarah vor drei Jahren Single, und noch immer auf der Suche nach der richtigen Frau! Er möchte auch etwas Ernstes - da könnte Melissa doch genau die Richtige für ihn sein. Die beiden Turteltäubchen haben sich immerhin schon kennengelernt, wie der Sänger seinen Fans auf "Instagram" offenbarte:

Ich lerne sie gerade kennen. Und ja, tolle Frau.

Die Anhänger der beiden dürfen also gespannt sein, ob aus ihrem "Flirt" mehr wird ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Melissa: Jetzt wird es ernst

In Pietro Lombardi verliebt? Jetzt spricht Melissa Klartext