Pietro Lombardi: "Mal gucken wie lang es hält"

Das denkt der "DSDS"-Sieger wirklich über Sarah und Michals Beziehung

Es ist ein ewiges Hin und Her: Nach Trennungsgerüchten scheinen Sarah Lombardi, 24, und ihr Freund Michal T., 26, aktuell wieder glücklich miteinander zu sein. Sarahs Ex Pietro Lombardi, 25, scheint bei dem Beziehungs-Wirrwarr nicht mehr durchzusteigen und spricht im neuen Facebook-Video Klartext.

Pietro Lombardi: "Für mich ist das Kindergarten"

"Was hältst du vom Thema Sarah und Michal?" wird der "DSDS"-Gewinner in seinem neuen Livestream-Video auf seinem Facebook-Profil gefragt. Seine Ex Sarah Lombardi, mit der er den gemeinsamen Sohn Alessio hat, musste sich in letzter Zeit immer wieder Gerüchten über eine mögliche Trennung zwischen ihr und Michal T. stellen. Zuletzt gab sie bekannt sie sei "seit Längerem schon sehr happy" und daran habe sich auch in den letzten Wochen nichts geändert. Pietro hat eine ganz eigene Einstellung zu der Beziehung und scheint auch kein Problem damit zu haben, diese offen und ehrlich zu vertreten.

Auf die Frage des Fans antwortet er:

Gute Frage. Für mich es das Kindergarten. Entweder man ist zusammen oder man ist nicht zusammen. Aber die sind alt genug. Da sind ja jetzt wieder Bilder gekommen. Einmal Streit, einmal dies...

Was Sarah und Michals gemeinsame Zukunft angeht, scheint der Sänger skeptisch zu sein. Das Hin und Her der letzten Wochen verwundert selbst Pietro.

Wenn es so schon anfängt, wer weiß wie es endet. Ich wünsche den beiden alles Gute, aber mal gucken wie lang es hält,

sagt er weiter und kann sich ein Schmunzeln dabei nicht verkneifen.

 

Ein Fan will es aber ganz genau wissen und hakt nach: "Pietro, willst du nicht eine Freundin haben?"

Der 25-Jährige stellt klar: "Ich bin nicht auf der Suche. Wie ihr alle wisst, war ich in einer langen Beziehung. Ich persönlich könnte mir jetzt nicht vorstellen, direkt was Neues zu starten. Habe ich auch gar keine Lust drauf."

Dann schwächt er seine Aussage doch noch ab und fügt hinzu:

Aber wenn die Frau kommt, die mich glücklich macht, kann es auch schon morgen passieren.

Dann wünschen wir ihm, dass diese Eine auch irgendwann vor seiner Tür stehen wird. Die besten Vorraussetzungen für eine neue Freundin hat er ja schon mal. Denn wie auf seinem neuesten Facebook-Foto unschwer zu erkennen ist, hat Pietro in den letzten Wochen ordentlich an Muskelmasse zugelegt:.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News