Pietro Lombardi: "Mein Leben" - Was will er uns mit diesem Posting sagen?

Inmitten des Fremdgeh-Skandals teilt der Mann von Sarah Lombardi ein verdächtiges Foto

Hat Sarah Lombardi ihren Mann betrogen? Pietro Lombardi geht in seinem Glück mit Sohnemann Alessio vollends auf. Seine Frau fehlt auf dem Bild.  Seit fünf Jahren ist das DSDS-Pärchen zusammen. 2013 gaben sie sich das Ja-Wort. 

Was mag gerade in Pietro Lombardi, 24, vorgehen? (Bearbeitete?) Fotos sollen das Unvorstellbare beweisen - dass seine geliebte Ehefrau Sarah den Sänger mit einem Anderen betrogen haben soll. Zeitgleich zu den bösen Schlagzeilen teilte der Sänger nun ein neues Foto, das fast schon als Botschaft gewertet werden könnte ... 

Gehört Sarah noch zu Pietro Lombardis Leben?

"Mein Leben", schreibt Pietro Lombardi zu seinem neuesten Facebook-Posting, auf dem er gemeinsam mit seinem einjährigen Söhnchen Alessio zu sehen ist. Stolz hält der junge Papa seinen Wonneproppen in den Händen und blickt ihn glücklich an. Eigentlich nur ein weiterer von so vielen süßen Schnappschüssen, die der Sänger auch schon in der Vergangenheit mit seinen treuen Fans teilte.

Vor dem Hintergrund des derzeit tobenden Mediengewitters um die angeblichen Kuschel-Fotos seiner Frau Sarah Lombardi mit einem anderen Mann, erscheint sein Post jedoch in einem anderen Licht. Wieso fehlt Sarah ausgerechnet jetzt und ausgerechnet auf jenem Bild, das er mit diesen bedeutungsschwangeren Worten versieht? Ist die 23-Jährige am Ende gar nicht mehr Bestandteil von Pietros Leben?

 

 

 

 

 

"Da will uns jemand was anhängen!"

Fragen, die das DSDS-Pärchen vorerst wahrscheinlich unbeantwortet lassen wird. Erst vor wenigen Stunden teilte Sarah Lombardi ihren Fans in einem Statement mit, dass sie sich vorerst auf ihre Familie konzentrieren wolle. Ungewohnt ernste Töne, die darauf hindeuten könnten, dass die jungen Eltern gerade Klärungsbedarf haben. 

Als OK! die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin noch vor Veröffentlichung der Bilder mit den Fremdgeh-Vorwürfen konfrontierte, war ihre Antwort noch klar

Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu.

Glaubst du, Sarah und Pietro werden sich trennen?

%
0
%
0