Pietro Lombardi meldet sich mit Live-Video zurück - So geht es ihm!

Nach der Trennung von Sarah wendet sich der 24-Jährige nun direkt an seine Fans

Ganz Deutschland beschäftigt derzeit vor allem ein Thema: die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24. Kein Wunder, schließlich waren die Zwei für viele immer DAS Traumpärchen schlechthin. Doch die Enthüllung um eine angebliche Affäre von Sarah und die zahlreichen darauf folgenden Schlagzeilen haben dem jungen Paar schließlich das Genick gebrochen. Seitdem fragen sich Pietros Fans natürlich vor allem, wie es dem 24-Jährigen nach all dem Drama der letzten Tage geht. Jetzt meldete sich der ehemalige DSDS-Sieger das erste Mal nach dem Liebes-Aus auf Facebook mit einem Live-Video zurück.

Der Schock sitzt bei vielen immer noch tief: nach fünf Jahren ist die Beziehung von Sarah und Pietro Lombardi endgültig Geschichte. Und während die 24-Jährige in dem ganzen Chaos eindeutig den schwarzen Peter trägt und sich immer mehr Fans von ihr abwenden, kann sich Ex Pietro kaum noch von mitfühlenden Nachrichten retten.

Pietro Lombardi: "Ist alles gut. Macht euch keinen Kopf"

Denn natürlich will jeder wissen, wie es um den Gemütszustand des Musikers steht. Heute stellte sich Pietro nun erstmals im Live-Video auf Facebook den Fragen seiner Fans. Und zugegeben, auch wenn der Deutsch-Italiener etwas müde wirkt, scheint es ihm den Umständen entsprechend doch ziemlich gut zu gehen. Denn während sich der 24-Jährige mit seinem Handy filmt, spaziert er ausgelassen mit einem Kumpel durch die Innenstadt von Karlsruhe und erzählt von seinen abendlichen Plänen auf der Kirmes. Großer Trennungsschmerz? Fehlanzeige!

Ich glaube auf jeden Fall an mich. Ist alles gut. Macht euch keinen Kopf,

betonte Pietro außerdem auf die Nachfragen seiner Fans. Zur Trennung von Sarah ließ er nur verlauten: "Wie gesagt, ich glaube, Sarah und auch ich haben alles gesagt.".

Pietro zeigt sich optimistisch

Klingt ganz danach, als würde der Sänger positiv in die Zukunft schauen. Denn genau so sieht auch sein Motto für die nächste Zeit aus:

Ich glaube, Gott hat uns zum Lächeln auf die Welt gebracht. Man muss einfach lachen und jeden Tag genießen.

Wirklich bemerkenswert! Und das finden auch seine Fans:

Pietrooooo.... Ich finde dein Verhalten klasse!!!! Du hast dir eine richtige Frau verdient...

Hochachtung....muss ich mal sagen. Bleib so herzlich wie du bist...ändere dich nie...Du bist ein toller Mann mit sehr viel Herz und Verstand