Pietro Lombardi & Melissa: Bitteres Liebes-Aus

Darum wird aus dem Sänger und der "Love Island"-Kandidatin doch kein Paar

Es schien tatsächlich, als hätte Pietro Lombardi, 27, in "Love Island"-Kandidatin Melissa, 24, endlich die passende Partnerin an seiner Seite gefunden. Doch dann kam alles anders …

"Melissa ist wirklich toll, aber …"

Als Pietro Lombardi Kuppelshow-Kandidatin Melissa im TV sah, war es schnell um den 27-Jährigen geschehen. Mit ihrem süßen Lächeln und den großen Kulleraugen passt die brünette Beauty auch perfekt in sein Beuteschema. Auch Melissa fühlte sich geschmeichelt und nach ihrem Aus bei "Love Island" kam es schließlich auch zu zwei persönlichen Dates.

Doch so groß die Hoffnung auf ein Happy End für Pietro auch war, der "Phänomenal"-Interpret verpasste seinen erwartungsvollen Fans nun via Instagram einen traurigen Dämpfer:

Melissa ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie sagen. Wir haben uns jetzt zweimal getroffen. Einmal bei mir, einmal bei ihr. Und es war echt sehr schön. Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung. Es war wirklich ein Chaos bei mir – und dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin.

 

 

Darum ist Pietro derzeit nicht bereit für eine neue Frau

Als Grund für seinen Korb nannte Pietro mangelnde Zeit für eine Partnerin:

Ich bin viel am Arbeiten. Die freie Zeit, die ich habe, möchte ich einfach mit meinem Sohn nutzen. (...) Ich wurde selber verletzt und würde niemals einen Menschen verletzen wollen. Deswegen habe ich ihr es gestern gesagt.

 

 

"Wer sich dagegen wehrt, kämpft an einer verlorenen Front"

Auch Melissa hat sich mittlerweile via Instagram zu Wort gemeldet und ein langes Statement veröffentlicht. Darin heißt es unter anderem:

Man wird nie wissen, was sein wird und was kommt; und wer sich dagegen wehrt, kämpft an einer verlorenen Front. Denn im Leben steht fast alles in den Sternen und es kommt einfach nur darauf an das Chaos lieben zu lernen.

 

 

Trost und einen guten Rat gab es anschließend von ihrer Mutter: "Irgendwann steht er vor dir. Ich bin mit 28 dagesessen und hab immer überlegt, WIE derjenige sein muss, mit dem ich mal glücklich sein soll … Man kann sich da nichts vorstellen."

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

In Pietro Lombardi verliebt? Jetzt spricht Melissa Klartext

Pietro Lombardi & Melissa: Heimliches Date